Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade eine NT 650 V (RC 47) zugelegt (LB auf 35 KW - Meine Tochter macht gerade Ihren A2).
Bis jetzt fahre ich eine (offene) CBF 600 S (PC 38).
Die Sitzhöhe und -postition der RC47 ist für mich besser als die der PC38, aber die 77 PS der PC38 fehlen mir
Völlig begeistert war ich aber vom Anspringverhalten und dem Handling der RC47.
a.) Springt sofort an,
b.) Die fährt sich Butterweich. Man merkt Ihr das Gewicht nicht an, sobald sie rollt. Im Stand oder wenn ich sie die Schräge hochschieben muss natürlich schon.
Mir sind aber 2 Dinge aufgefallen:
1.) Wenn ich an der Ampel hinter einem Auto stehe und Blinke, dann wird auch der Hauptscheinwerfer periodisch dunkler/heller. Liefert die LiMa im Stand nicht genug Saft? Oder habe ich ein Masseproblem?
2.) Der Linke Koffer lässt sich öffnen, wenn die Koffer eigentlich abgeschlossen sein sollten. Weiß einer wo ich da schauen kann/muss?
Gerade Punkt 2 finde ich Problematisch, da ich damit ja auch mal wegfahren möchte.
Gruß aus St. Augustin,
- Arndt