Steckertyp Kombiinstrument

  • Hallo zusammen!


    Ich bin dabei, mir für meine CBR600F PC41 eine Ganganzeige selbst zu bauen. Drehzahl und Geschwindigkeit nehm ich vom Kombiinstrument. Um den orginalen Kabelbaum nicht spleißen zu müssen, würde ich mir gerne einen Adapterstecker zusammencrimpen.

    Weiß jemand, welcher Steckertyp das ist?

    Alternativ: Gibt es vielleicht irgendwelche Kabelsätze, wo der Stecker schon drauf ist, die man zweckentfremden könnte?


    Viele Grüße!

  • Hey


    denke meine Antwort könnte was zu spät kommen :(

    Falls nicht, es gibt Ganganzeigen, die genau auf die PC41 passen mit fertigem Stecker schon.

    Der Stecker liegt, so weit ich mich erinnere, unter der Verkleidung auf der rechten Seite.

    Falls du noch Hilfe brauchst, dann suche ich mal meine raus.

    Gibt aber auch schon genug Hilfe bei Google/Youtube


    Liebe Grüße

    Sam