Bitte um Hilfe bei der Suche Honda Sh 150 weiss oder timeless grey

  • Hallo zusammen, da ich mich ja nun "leider" auf den Sh1 50 statt dem Sh 350 eingeschossen haben telefoniere ich mir die Finger wund nach einem Händler der noch einen in weiss oder timeless grey verfügbar hat.

    Hat jemand von euch einen Tipp oder weiss im besten Fall sogar wo noch einer steht / verfügbar ist? Ideal wäre im Großraum Düsseldorf, wobei ich inzwischen auch bereit bin einige hundert Kilometer zu fahren.

    Würde mich über Tipps freuen.

    Vielen Dank vorab

    Einfach_ich

  • Hab mir erlaubt das in die Plauderecke zu verschieben. Wenn das Fahrzeug denn da ist kannst Du was in "Roller bis 150" aufmachen und Erfahrungen, Technik dokumentieren.

    Wollte nicht ein Händler noch ein par 150er ausgraben können? Kauf in Frankreich wäre ja auch ne Variante. Oh, der 150er wird bei Honda.fr gar nicht gelistet.

  • Hab mir erlaubt das in die Plauderecke zu verschieben. Wenn das Fahrzeug denn da ist kannst Du was in "Roller bis 150" aufmachen und Erfahrungen, Technik dokumentieren.

    Wollte nicht ein Händler noch ein par 150er ausgraben können? Kauf in Frankreich wäre ja auch ne Variante. Oh, der 150er wird bei Honda.fr gar nicht gelistet.

    Stimmt, aber mit dem habe ich heute schon telefoniert - bekommt leider nichts mehr

  • In Groß-Gerau beim Honda-Händler steht einer in Candy-Rot mit 5000km aus 2021.

    Bin nicht Verwand mit dem Händler und bekomme keine Provision.

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • In Groß-Gerau beim Honda-Händler steht einer in Candy-Rot mit 5000km aus 2021.

    Bin nicht Verwand mit dem Händler und bekomme keine Provision.

    Vergessen zu erwähnen: Sollte neu sein und nur in einer der beiden Farben. Dennoch Danke

  • Mein Händler hatte eine 125er ist aber auch schon weg.

    Aktuell hat er als Hondahändler nur noch eine AT :o und als Gebrauchte eine alte Goldwing :heheha: ... das sind ja schon fast Zustände wie "damals" ...

    So langsam merk ich was für ein extremes Glück ich doch hatte :shock:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: