ADV 350. USB-Kabel verlegen

  • Hallo zusammen,

    hat Jemand einem Tipp für die beste Stelle, an der man ein USB-Kabel aus dem „Handschuhfach“ herausbekommt? Um das Handy auch während der Navigation am Lenker zu laden.


    Mein Plan ist, einfach ein kleines Loch an der rechten Seite des Faches in Richtung Lenker durchzubohren.

  • Ich hab's links neben dem Scharnier nach unten rausgelegt. Dann Deckel zugemacht und gegen den Uhrzeigersinn in den Spalt nach oben gedrückt. Mit Kabelbinder in einem der horizontalen Schlitze unterhalb des Displays festgemacht.

    Wie lange das Kabel rausschauen darf damit es beim Lenken nicht gedehnt wird, und sonst nicht rumschlockert, mußt Du ausprobieren.

  • Ich hab's links neben dem Scharnier nach unten rausgelegt. Dann Deckel zugemacht und gegen den Uhrzeigersinn in den Spalt nach oben gedrückt. Mit Kabelbinder in einem der horizontalen Schlitze unterhalb des Displays festgemacht.

    Wie lange das Kabel rausschauen darf damit es beim Lenken nicht gedehnt wird, und sonst nicht rumschlockert, mußt Du ausprobieren.

    Hallo gibt es ein Foto davon

    Danke