HONDA SH350i Frontverkleidung abbauen

  • Hi,


    ich möchte 12V an der Blinker Plus-Phase für mein Tomtom abzapfen. Dazu muss ich aber an den

    Blinkerstecker kommen.


    Wie kann ich die Verkleidung abbauen, damit ich daran komme ? Die eine Kreuzschlitz-Schraube zu lösen,

    bringt noch keinen Erfolg.....:mecry:


    Wer hat Erfahreungen mit dem Abbau der Frontverkleidung und kann mir einige Tips geben ? :bb:


    Danke im Voraus für Eure Antworten.


    Gruß Lössi :007:

    Gruß Lössi:007:

  • ich hoffe dir damit helfen zu können

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    parson

    MfG Parson

  • Das ist ja wohl das geilste Werkstatthandbuch :heheha: . An meinem Vietnamesisch muß ich noch arbeiten :roll1:


    Soweit hilft es ja prima für den Anfang. Ohne Verkleidung erinnert mich der abgestrippte Roller

    ein bisschen an einen Terminator :wink:


    Danke vielmals für den Link.


    Gruß Lössi

    Gruß Lössi:007:

  • Die Lenkerverkleidung ist mit etwas Geduld und Plastekeilen und Streifen beschädigungsfrei abzubekommen. Alles nur gesteckt.

    Um an das geschaltete Plus (15) zu kommen, kannst du auch optional den gesch. Pluspol vom vorbereiteten blauen Stecker der opt. Griffheizung verwenden.

  • Ja Danke für die Info, :sdanke:


    ich hatte nur noch nicht den Mut, die Plastikteile abzuziehen, da die SH350 erst 10 Tage alt ist ....


    Beim nächsten Regen greife ich an !!


    Gruß Lössi :007:

    Gruß Lössi:007:

  • OK, Sonnenschein haben wir, ca. 25 Grad, und Silikonspray habe ich auch.


    Dazu nehme ich mir ncch eine Maß Augustiner Bier, dann sollte es klappen :smoke:


    Gruß Lössi :007:

    Gruß Lössi:007:

  • Was sollte da noch schiefgehen können :heheha: ... ausser ... das es morgen regnet :sonne:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Beginne am besten mit der großen oberen Platte vor dem Tacho -seitl. die schwarzen Plasteteile raushebeln ... dann den "Flügel" abheben, nachdem die Spiegel-Adapter mitsamt den Links-Gew. Spiegel entfernt sind.


    Viel Erfolg und nur Geduld - klappt bei jedem !

  • loessi: Und hats funktioniert? Mein SH350i ist jetzt vier Monate alt und, ehrlich gesagt, habe ich Angst, dass ich da irgendwelche Nippel abreisse oder einen Sprung in die Plastikverkleidung kriege. Da wäre dann die Werkstatt billiger; die müßte das ersetzen.