Jetzt haben sie die Preise für 2023 auf der Hondawebseite veröffentlicht.
Der Preis ist gleich geblieben. 12.160,00 mit DCT, ohne 11.160,00 €.
Jetzt haben sie die Preise für 2023 auf der Hondawebseite veröffentlicht.
Der Preis ist gleich geblieben. 12.160,00 mit DCT, ohne 11.160,00 €.
Dann auch auch good Wishes, dass es bei der geplanten Auslieferung des Hobels im März bleibt.
Dankee....
Gerade den Anruf bekommen, leider frühestens Mitte April.
Mist
Aber zurzeit ist fast alles im Rücksi?
Gerade den Anruf bekommen, leider frühestens Mitte April.
Bei meinem Händler im Berliner Umland stand letzte Woche noch eine verfügbare CMX mit DCT - das nur als Info.
Guten Tag zusammen,
gestern kam die Info das meine DCT in der 10 Kw. kommt (schwarz), die von meiner Freundin
erst November (Silber). Beide waren ursprünglich für Mai 23 avisiert. Laut unserem Händler verschieben sich die Lieferzeiten auch in Richtung früher…..
LG Thomas
---------------------------------------------------------
Hmmm... nunja, ich habe ja alles mit meinem Händler besprochen und er ist mir wegen unverbindlicher Bestellung (gesundheitliche Probleme - Gott sei Dank alles ausgestanden) so sehr entgegen gekommen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, jetzt abzuspringen. Natürlich würde er ohne Probleme einen neuen Käufer finden, zumal er wohl nur 2 statt der anvisierten 4 bekommt. Aber ich bin da von der alten Schule und kann nicht aus meiner Haut. Abgemacht ist abgemacht und Handschlag ist Handschlag.
Vielen Dank natürlich für den Hinweis.
@ kayaho
Glückwunsch, bin fast neidisch. Natürlich freue ich mich für dich!!!
Ich hatte jetzt nochmal die Wahl zwischen DCT und Schaltung, aber die Schalt-Rebel bekommt er erst Ende August rein, das ist mir dann wirklich viel zu spät, man wird ja nicht jünger.
Freue mich und kann es kaum erwarten. Komisch, letztes Jahr wieder nach jahrelanger Abstinenz angefangen und sofort wieder absolut süchtig geworden.
Hmmm... nunja, ich habe ja alles mit meinem Händler besprochen und er ist mir wegen unverbindlicher Bestellung (gesundheitliche Probleme - Gott sei Dank alles ausgestanden) so sehr entgegen gekommen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen, jetzt abzuspringen. Natürlich würde er ohne Probleme einen neuen Käufer finden, zumal er wohl nur 2 statt der anvisierten 4 bekommt. Aber ich bin da von der alten Schule und kann nicht aus meiner Haut. Abgemacht ist abgemacht und Handschlag ist Handschlag.
Vielen Dank natürlich für den Hinweis.
Das ist auch nachvollziehbar.
Ich wollte damit nur aufzeigen, dass gerade im Berliner Raum die Möglichkeit besteht, dass gewünschte Modell früher zu bekommen.
Teilweise ist es sogar so, dass unter den Händlern die Maschinen getauscht werden.
Wasserstand heute Nachmittag. Liefertermin nun doch 11 KW.
Wasserstand heute Nachmittag. Liefertermin nun doch 11 KW.
Also noch 6 Wochen. Als Blagen waren unsere großen Ferien auch 6 Wochen, und wie schnell waren die rum...........
Japp, allerdings war ich heute beim Händler und habe alles fixiert. Nun von Honda benannter Termin 13. KW..
Er meinte, ändert sich derzeit stündlich.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung, dass meine CMX 1100 DCT T wie versprochen am 01.03.2023 abholbereit ist. Hab mich schon mal bei Euch eingelesen. Sind denn hier auch noch Rebel-Fahrer aus dem Ruhrgebiet? Ich selber wohne in Essen und bin viel im Umfeld unterwegs.
Gruß
Moin aus Hannover,
wollte eigentlich vorbestellen, das hatte ich aber verpennt.
Am Samstag war ich aber beim Händler und da stand sie, habe einfach gleich unterschrieben Abholung ist demnächst :-)
VG René