CMX 1100 Jahrgang 2023

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung, dass meine CMX 1100 DCT :wavey:T wie versprochen am 01.03.2023 abholbereit ist. Hab mich schon mal bei Euch eingelesen. Sind denn hier auch noch Rebel-Fahrer aus dem Ruhrgebiet? Ich selber wohne in Essen und bin viel im Umfeld unterwegs.

    Gruß


    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung, dass meine CMX 1100 DCT :wavey:T wie versprochen am 01.03.2023 abholbereit ist. Hab mich schon mal bei Euch eingelesen. Sind denn hier auch noch Rebel-Fahrer aus dem Ruhrgebiet? Ich selber wohne in Essen und bin viel im Umfeld unterwegs.

    Gruß

    A4C72C14-7DA4-48AF-AD6F-FD66265E54B7.jpeg

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe die Hoffnung, dass meine CMX 1100 DCT :wavey:T wie versprochen am 01.03.2023 abholbereit ist. Hab mich schon mal bei Euch eingelesen. Sind denn hier auch noch Rebel-Fahrer aus dem Ruhrgebiet? Ich selber wohne in Essen und bin viel im Umfeld unterwegs.

    Gruß

  • Noch keine neue Nachricht vom Händler... :cry1:


    Jetzt, wo ich seit letztem Jahr wieder "Motorradluft" geschnuppert habe, weiß ich gar nicht, wie ich die vorherigen 15 Jahre bis 2022 ohne Motorrad auskommen konnte.

    Ok, die Kinder, Hausbau etc. haben ordentlich abgelenkt, aber ich glaube, ich wäre nicht so grau (grauer Wolf und so!!!), wenn ich mir den Stress ab und an mal abgecruist hätte. Und ich bedauere die verlorene Zeit doch sehr, mal abgesehen dass dös Geld eh zu knapp war....


    Jetzt, wo mittlerweile oft die Sonne scheint, bei frischen -4 Grad am Morgen, bin ich echt juckig. :D


    Ok, bis ich dann vor die Tür trete und mir sage, heute wäre ich wohl eh nicht gefahren und in das Auto steige. :angel:


    ABER iCK WILL Bella 2.0 jetzt endlich haben *fußstampf* :helpx:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • ich habe meine Neue gestern bekommen, tolles Fahren aber noch ziemlich kalt.

    Grüße aus Essen

  • Schönen guten Tag zusammen,

    die Rebel ist endlich da…..kleinere Änderungen wurden wie folgt vorgenommen:

    Lenkererhöhung mit Versatz, Auspuff und alle Aufkleber wurden entfernt. Jetzt kommt noch

    ein 3in1 Nummernschildhalter von HeinzBikes mit einem anderen Blinkrelais dran und dann……fahren,fahren,fahren.

    Euch eine schöne Saison ´23

    Thomas 09153156-35F4-4720-AE13-AAC0AA7B31A4.jpeg

    C8F25F92-7D86-4BA3-B78B-ECAFEBED3326.jpeg

    LG Thomas

  • Hi Thomas,


    sieht top aus, besonders die Lampenverkleidung brauch ich auch noch ;-), ist die original Honda?

    Bin heute die erste größere Runde gefahren und der Schalthebel war sehr locker, Bilder anbei. Vielleicht wäre er bald abgefallen oder die Schraube wäre vorher am Kettenschutz angeschlagen? Auspuff bei 3500u/min 99db mit iphone gemessen(soll ja sehr genau sein), also ober grenzwertig.

    Voll Anschlag waren 115db...der Unterschied bei normaler Fahrt ist aber gering.

    Mich würde mal Deine db Werte interressieren, wenn warm gefahren? Habe das Handy auf den Helm gelegt in 0,5m Abstand 45° zum Auspuff, wie die Polizei das so macht, ist nicht geeicht aber die Richtung sollte schon passen.


    hebel.jpgbike.jpg


    VG René aus Hannover

  • Hallo honda-board-Freunde

    Nach dem ich in den letzten 8 Jahren mit der Honda ctx700 knapp 100`000km

    gefahen bin, ist es Zeit für eine neue Honda.

    Jetzt ist die Neue mit den Umbauten fertig geworden, und die ersten Runden gefahren.

    Honda 1100T Rebel mit folgenden Umbauten.

    - Fussrasteranlage vorverlegt (Fa.Burchard)

    - Sozius-Fussraster austauschen (Fa.Burchard)

    - Sissy-Bar (Fa.Burchard/Highway-Hawk)

    - Sitzbank (Fa.Corbin)

    - Zentralständer (Fa.T-Rex)

    - Lenker-Erhöhung-Versatz (Fa.Voigt)

    - Grössere Scheibe (Honda USA) + MRA-Spoiler

    - Puig Vorderrad-Schutzblech Verlängerung

    - Kettenöler Cobrra Nemo2 (Polo)

    Ich mit meiner Grösse 1.86 / 100kg habe jetzt kein Problem mit meinen Beinen/Kniewinkel.

    Habe nicht bereut die Rebel zu kaufen.:D:D