CMX 1100 Jahrgang 2023

  • Corbinsitzbank gekauft bei "Corbin GERMANY"

    Es gibt Einer und Zweier.

    Kannst du mir mal bitte den direkten Link einmstellen. Ich bin anscheinend zu blöd, den auf dieser Webseite zu finden...


    Aber wie ist der Sitz an sich, sehr weich, oder durchaus fester aber bequem?

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ja, genau auf dieser Webseite finde ich den Einsitzer für die CMX1100 nicht. Habe die mal angeschrieben. Ist allerdings wirklich erst für die Zukunft geplant, falls die Vanillasitze nicht ausreichend sind.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Japp, den meine ich.

    Allerdings nicht auf der deutschen Webseite gefunden. Habe die mal angeschrieben.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Sollte vielleicht in den Sitzethread. Also sie haben geantwortet. Für den Sitz, der in Amiland 618,00 Dollar (also umgerechnet derzeit 576,00 €) kostet, wollen sie hier 849,00 € haben.


    Das ist mal ein heftiger Aufpreis... :mad:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • 850€, die sind doch nicht ganz sauber. Geh mit dem Foto zum Sattler und lasse Dir etwas komfortables in der Optik bauen. Das kostet dann maximal 200-300 €.

  • Morgen kommt meine Bella 2.0 beim Händler an. Dann noch kleiner Umbau, Griffheizung ran, Sozius/Rasten ab und Gutachten für 1/2 Sitzerfähigkeit + Anmeldung... Dann kann meine Saison 2023 beginnen. :D Wird wohl Anfang nächster Woche sein.


    Wat bin ick juckig... :0018:


    Werde am WE meine 500'er entstauben und aufladen, damit beim Tausch nichts mehr schief gehen kann. Vielleicht mache ich am WE auch eine kleine Abschiedstour... mit etwas schlechtem Gewissen, dann die CMX500 ist ein absolut tolles Bike.

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • So weit von zu Hause unterwegs? :wavey:

    Ja, über Ostern will ich die Einfahren und dann absolut ohne Termine Freiheit genießen. Zumal wir im Sommer den Urlaub gecancelt haben und zu Hause auf die Geburt des ersten Enkelchen warten. Da habe ich viel Zeit und in Brandenburg gibt es tolle Ecken abzufahren, schöne Landstraßen etc., langweilen werde ich mich also nicht. :D

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Wenn meine Bella 2.0 rechtzeitig kommt, schreit es ja nach einem kleinen Treffen? So du Bock hast...

    Aber bist wahrscheinlich über Ostern familiär eng gebunden (ich nur Sonntags), gell?

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Gerne, funke dich dann an, Werbellinsee liegt etwas nördlich von mir, nur 50 Minuten entfernt. Bin über Ostern - außer Sonntags - absolut flexibel. :D


    Können ja dann unsere Erfahrungen als "Neu-1100'er Rebelen" austauschen. :wink:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ostermontag ist gebongt. :topX:


    Melde mich dann per privatem Chat zum Treffpunkt. Kennst ja die Ecke besser als ich, um einen Punkt zu bestimmen. :coole:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • na so ne Kacke, hab da mit nem Admin geschrieben, Oliver der erkläre es so, das beide Seiten so wie auf dem Bild einrichten müssen. Bei mir ist es so, mit manchen kann ich auch PN schreiben. Wenn ich dir schreibe, kommt dass du nicht an der Konversation teilnehmen möchtest.

    Ääähhhmmm Oliver ?????

    Ich habe bei Dir mal etwas geändert - versuche es jetzt mal.

    sigpic2_2.gif