CMX 1100 Jahrgang 2023

  • So, Benachrichtigung geht jetzt. Oliver, brauchst nichts zu machen. *edit* Da hat er schon... Dankeschööön!


    -------------------------------------------------------


    Meine Bella 2.0 ist angekommen. Habe sie heute in der Werkstatt besucht. Mit etwas Glück bekomme ich sie noch knapp vor Ostern. :bet:


    Daumen drücken bitte.:coole:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • seltsam,sehr seltsam

    Nö, schau mal nach oben.

    Oliver hat bei dir eine Einstellung noch angepasst. Sozusagen der rasende Admin.


    Ist er zu schnell, sind wir zu langsam, :coole:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Da ist sie... :w9: Man bin ick juckig. Am WE hole ich die "kleine 500'er" aus dem Keller und werde dann meine Abschiedsrunden dehen...

    Dateien

    • cmx1100.jpg

      (95,13 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ja, optisch ist der nicht der Burner, aber vom Klang gefällt er mir bis dato am Besten. Ein Kollege hat den Miller, einer den Arrow. Aber mir gefällt der Klang bei beiden Teilen nicht wirklich. Da klinkt der Vanilla besser - etwas gedämpfter und grolliger, weniger knallend. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.


    Der Designer hätte nur eine Sicke/Rille längs einfügen müssen, damit der Doppelauspuffcharakter mehr zur Geltung kommt, und das Teil wäre optisch nicht ganz so "schlicht"...

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Nööö, ick bin ein bescheidener Heide... ick brauch nur einen.


    Da meine Holde eine echt Hübsche ist, brauch ich mir ja nur den Topp schön saufen... :wink1:


    Aber im Ernst, er ist zwar keine Schönheit, aber ich finde ihn jetzt nicht sooo hässlich, dass ich Handlungsdruck spüre...

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • Ich bekomme meine doch erst nach Ostern, Zulassung (musste ja erst das Gutachten gemacht werden aber daran lag es explizit nicht) dauert so lange. Ick liebe Berlin...:mad:


    In der Werkstatt wird sie morgen schon zusammengeschraubt etc.


    Ich hatte mich so sehr auf Ostern gefreut und mir sogar noch ein paar Tage zusätzlich freigeschaufelt. :helpx:

    Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... :shock:

    Spritmonitor.de

  • ...kann ich nicht nachvollziehen...im Gegenteil: ich habe nun 9000 Km mit dem DCT hinter mir und das DCT ist die beste Motor-Getriebe-Kombination die es zu kaufen gibt. Deine Probleme kenne ich so nicht.

    Extrem smothes anfahren oder 'full throttle' an der Ampel, (yeahh..) langsames enges tuckern... einfach ein geiles fahren.

    Das beste war letzte Saison mit "Schalter-Kumpels" in den Alpen. "Halten" in extremen, steilen Kehren...was für ein Genuß. Mit dem Arsch auf dem Bike und dann langsam "aufgemacht" und das Ding zieht ab. (don't worry my biker:D)

    Der Harley-Typ fuhr am 2 Tag nicht mehr mit. (hat seine Fuhre direkt vor mir hingelegt:mad:)

    Mich wundert jedes mal wie die das Schaltmanagement hingebracht haben, es passt einfach immer.

    Nicht zuletzt hatten auch die BMW-ler am ersten Abend heftige "linke-Handgelenksschmerzen":confusedx:


    Gruß

  • "Kann der Bauer nicht schwimmen ist die Badehose schuld" :D Die Motorräder sind nicht Schuld wenn die Kupplungs- Hand schmerzt, die Leute fahren einfach zu wenig. Untrainiert schmerzt irgendwann jedes Körperteil.


    ...oder eben Automatik fahren :wink:

    Gruß Gerhard