Hinterradabdeckung

  • Hallo,
    bei BS-Motoparts.com gibt es jetzt die Hinterradabdeckung / Hinterradspritzschutz passend für die CBF 1000 von Puig. Hab gleich eine bestellt!

  • Hallo Leute,


    Habe mir auch die Puig-Abdeckung zugelegt. Nur mit der spanisch/englischen Anbauanleitung komm ich nicht klar.
    Hat jemand ein Bild von der Montage an der linken Seite ( mit den zwei Metallteilen ) !


    Gruß, Green

  • Sind die nicht alle gleich.............. :frage:

    Rächtschraihbung ißt egahl, haubdsache derr Innhald schtimmt

  • Zitat

    Original von green
    Hallo Leute,


    Habe mir auch die Puig-Abdeckung zugelegt. Nur mit der spanisch/englischen Anbauanleitung komm ich nicht klar.
    Hat jemand ein Bild von der Montage an der linken Seite ( mit den zwei Metallteilen ) !


    Gruß, Green


    Du meinst links! Siehe meine Bilder oben. Die zwei Metallteile werden um die Schwinge gelegt (mit dem Schaumstoff darin als Kratzschutz) und an dem längeren Teil wird der Spritzschutz verschraubt.

  • @ Lobo,


    Vielen Dank für die Bilder,
    Der Anbei war zwar etwas knifflig, wegen der schlechten Zugänglichkeit der Schrauben, aber jetzt ist die Abdeckung oben. Sieht gut aus.


    Servus, Green

  • Hallo,
    Die Hinterradabdeckung finde ich Optisch sger gut. Außerdem bleibt die KCBF untenherum auch Sauberer.

  • Zitat

    Original von Scotty27
    Hallo,
    Die Hinterradabdeckung finde ich Optisch sger gut. Außerdem bleibt die KCBF untenherum auch Sauberer.


    versprech dir nicht zuviel,von untenrum sauber,hilft nicht viel der schutz,hab ihn nur wegen der optik :wink: :wink:

  • @oldmen


    was ist denn das für ein Bugspoiler, und die Sturzpads in org. Lackierung??? Tips, Adressen??


    Gruß Nick

  • Hallo
    hab eine hinterradabdeckung von mopped-optik-tuning in schwarz dran.
    bringt ne menge.sieht gut aus und hält viel dreck ab.
    wird als unlackiert verkauft.aber ehrlich gesagt braucht man sie auch nicht lackieren.sieht auch so super aus.fast wie lackiert.das beste ist sie wird ohne zusätzlichen halter befestigt.die von puig wird mit aluwinkeln befestigt.

  • Hallo zusammen,:welcome:
    habe auch eine Hinterradabdeckung und muß gestehen, sie nutzt nicht viel. Manche Schrauber basteln bessere aus alten Kanistern. Viel effektiver im Schutz und sehen auch gut aus.:al: Allzeit gute Fahrt wünscht
    Jinx

  • Hallo zusammen,:welcome:
    habe auch eine Hinterradabdeckung und muß gestehen, sie nutzt nicht viel. Manche Schrauber basteln bessere aus alten Kanistern. Viel effektiver im Schutz und sehen auch gut aus.:al: Allzeit gute Fahrt wünscht
    Jinx


    Ja, die originale von Honda ist nach meiner Meinung einen Tick zu kurz, die hilft wirklich nicht viel, jedoch die Puig ist länger und bietet besseren Schutz. ich zumindest bin zufrieden.

  • Ja, die originale von Honda ist nach meiner Meinung einen Tick zu kurz, die hilft wirklich nicht viel, jedoch die Puig ist länger und bietet besseren Schutz. ich zumindest bin zufrieden.


    habe meine originale runter und die puig drauf gemacht, ist wesendlich besser als die originale, ich zumindest bin auch zufrieden.
    gruß aus köln
    doppeldicker