SH 350i Faco Scheibe getönt

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einer optisch und funktionell passenden Scheibe für meine graue SH 350i, bin ich

    in Italien bei Faco fündig geworden. Ich finde, sie passt perfekt zu Stil der Honda.

    ( jetzt bitte keine ABE Diskussionen.... )


    Gruß Lössi :007:scheibe_2.jpgscheibe_1.jpg

    Gruß Lössi:007:

  • Guten Morgen :D


    ... und klar ist DIE die schickste auf der SH und du hast auch die schönste Farbauswahl getroffen. Den Faco Aufkleber werde ich auch noch entfernen ...

    Jetzt fehlt dir eigentlich nur noch ein Ersatz für den recht hässlichen Auspuff und eine 2. schicke Schwarze ist im Forum ;)

    Der Reiz war zu gross ... SH350 Bestellt !

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Also für einen Arrow mit Kat zahle ich ca. 600€, das wären ca. 300 ltr Benzin

    und damit komme ich ca. 850 km weit, also fast bis nach Rom.

    Lohnt sich ein Arrow wirklich, nur wweil er besser aussieht ??


    Gruß Lössi

    :007:

    Gruß Lössi:007:

  • Also ich war beim Cheffe zum anschauen von Auspuff und testen der Vario.

    Der Arrow sieht klasse aus und klingt bissl schöner.

    Außerdem behält dein originalauspuff seine rostfreie Schönheit. Könnte beim Wiederverkauf auf jeden Fall den ersten Eindruck verbessern.


    Hab beides bestellt. (Auspuff und Malossi)

  • Wenn das Geld so locker sitzt, warum nicht.

    Nicht jeder will oder kann das.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Jo echt schick :aengstlich::helpx:

    Ne also der Arrow ist natürlich kein Muss, aber bei der Optik von diesem echt schicken Roller und dann der Auspuff da musste ich einfach ein Ende mit Schrecken machen als ansonsten Schrecken ohne Ende zu haben (jedesmal wenn ich ihn ansehe :D ). Bei der flotten Alten wars ja auch so ähnlich und durch einen Umfaller hat der Mivv einen Knacks mit anschliessendem Lösen eines inneren Blechs bekommen. Der musste dann weg und ich war froh den fast Neuen Originalauspuff einfach wieder ranschrauben zu können.


    Der Auspuff bringt "nur" sehr viel besser Optik, 2,5kg Gewichtsersparnis und einen besseren Klang (leise in der Stadt, kernig und nicht zu überhören beim Vollgasgeben :mad: ). Für mich war das für den Wechsel ausreichend .... und ich hatte ingesamt 550€ bezahlt (jetzt wohl 573€ https://www.ebay.de/itm/165220197260 )

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Für 850 km - 300 Liter Benzin.

    Dein Roller säuft ja mehr als ein guter V8 Motor. ?

  • von hinten sieht doch der Auspuff sooo schlecht garnicht aus... :wink:



    sh-hinten.jpg

    Ich finde ihn auch von der Seite gar nicht hässlich. Wirkt schmaler, der Auspuff vom SH300i ist dagegen ja schon eher ein Brotkasten.

    Ja,orginal sieht schön aus,viel besser als beim Vorgänger, ich lass ihn auch dran:D

  • Am besten meldet sich ab jetzt JEDER der eine Meinung zu dem Auspuff hat hier im SH350 Faco Windshield Thread und immer schön das riesenFoto quoten ... der Post wird sonst viel zu langsam voll :bet::D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Am besten meldet sich ab jetzt JEDER der eine Meinung zu dem Auspuff hat hier im SH350 Faco Windshield Thread und immer schön das riesenFoto quoten ... der Post wird sonst viel zu langsam voll :bet::D

    chefffe :goodp::groel: