SH 350i Koffer Auskleidung

  • Hallo zusammen,


    bei einem Koffer von 5,3kg Gewicht und produziert von Honda hatte ich eine glatte Bodenfläche erwartet.

    Diese flachen Böden hatte ich bis jetzt bei allen anderen Kofferherstellern.

    Stattdessen ruinierten die Gummistöpsel und die herausragenden Spritzgussrundungen die weichen Teile

    meines Helms, den ich dort zu transportieren pflege.

    Also habe ich einfach die Gumminippel gekürzt, und eine weiche Einlage zugeschnitten,

    somit habe ich jetzt eine ebene, weiche Fläche und nix stört mehr.


    Gruß Lössi :007:


    koffer_1.jpgkoffer_2.jpg

    Gruß Lössi:007:

  • oh my god :confusedx: das ist aus dem baumarkt ein ca. 5mm dicker fester schaumstoff. findest du bei den waschmaschinen als vibrationsschutz und geräuschdämmung?

    Gruß Lössi:007:

  • ich vermisse im Topcase und im Fach unter der Sitzbank etwas Licht. Batterie oder Akku als Energiequelle würde sicher reichen. Hat da schon jemand was gefunden?

    2Rad: SH300 NF05

    4Räder: Cab mit M54B30

    AllRad: X… mit B57D30T0 / Minihybrid

    StromRad: Hardtail mit Bosch CX Gen4

  • Cheffe, da war ich auch schon. Hast Du die selbst im Einsatz am Moped? Kleben die trotz Vibrationen und Erschütterungen?

    Und Bewegungsmelder kann gut gehen, aber die sollten nicht bei der Fahrt dauernd brennen….


    von Givi gibt es das hier:

    https://www.polo-motorrad.com/…Ftopcase-70150001550.html

    Leider ohne Bewertungen

    2Rad: SH300 NF05

    4Räder: Cab mit M54B30

    AllRad: X… mit B57D30T0 / Minihybrid

    StromRad: Hardtail mit Bosch CX Gen4