Entscheidungshilfe: Forza 350 oder Forza 750 (Sitzkomfort)?

  • Ist so! Bin froh das sie es mitträgt und ab und an mitfährt.

    Hätte keine Lust auf ewige Diskussionen, zumal ich auch noch andere Hobbys habe. Da ist ein wenig Diplomatie gefragt...?

  • Ist so! Bin froh das sie es mitträgt und ab und an mitfährt.

    Hätte keine Lust auf ewige Diskussionen, zumal ich auch noch andere Hobbys habe. Da ist ein wenig Diplomatie gefragt...?

    Dein Weg, dein Leben! Du machst alles richtig und wenn dein Hobby ein Teil euerer Ehe sein kann? Gibt's keine Fragen mehr. :)

  • Das fehlt mir noch, dass ich mir die Moppeds von der Frau absegnen lassen muss. Ich quatsch ihr ja auch nicht bei Schuhen und Handtaschen rein. ?

    :groel::perfekt: ... nicht oft, aber manchmal sind wir auf einer Linie :coole:

    Aber klar, das ist nicht JederMANNs Sache :D und Meine weiss das sie bei diesen Angelegenheiten nur Mitsprache hat wenn sie zB unbequem sitzen würde... .


    Das war bei meiner vorherigen F800 der Fall, da hatte sie hinten so viel Platz das sie bei flotterer Fahrweise immer ein wenig herumgeschaukelt ist :D (trotz Topcase). Da musste ich in den sauren Apfel beissen und eine zeitlang langsamer Fahren und letzendlich umsteigen ... naja, fiel nicht so wirklich schwer :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • In ner Beziehung ist's schon ein Miteinander. Mein Girl hatte mit mir SH300 und Wave Touren gemacht. Die SH's haben als Roller ihre Grenzen, die Waves sind ihr (mir nicht) mit 109ccm zu schwach. Letztendlich hab ich mir passend zu Ihrer NC750X auch eine gekauft. Jetzt passt es perfekt. Gemeinsame NC Touren und für meinen Spass hab ich noch die ganzen anderen kleinen Scheisserchen.

    Von dem her zum Thema: Der Forza 750 ist einfach das grössere, besser motorisierte und besser gefederte Moped. Ich würde mir für Touren alleine und zu zweit unbedingt den kaufen. Plus n Vision für die Stadt.

  • Das weiß ich nicht! Da ich meinen 125er in Zahlung geben werde, bestelle ich direkt beim Händler und nehme dann die 23er Version...