Zündkerzenwechsel HOnda forza 350 2021

  • an jedem geburtstag kommt eine dazu

    Einen konstruktiven Beitrag auf ein Thema kannst Du offenbar nicht beitragen! :guteb:

  • wenn du aufm weg zur kompetenz eine dekompreeionseinheit an deinem motor findest, lass es mich wissen

    Stell Dir vor der 125er Motor meiner ex Honda MSX hatte orginal eine Dekompressionseinrichtung an der Nockenwelle. Zudem war es nur eine Frage damals, da die Bigborekit für ein Zylinderupgrade für die Honda Monkey und MSX/Grom diese nicht mehr haben, und dann ein Problem haben, daß der org Anlasser ab 170ccm ein Problem hat dem Motor wegen der höheren Kompression starten zu können.

    Also einfach mal die Klappe halten, wenn man den Sinn und Zweck der Frage nicht versteht.

  • Stell Dir vor der 125er Motor meiner ex Honda MSX hatte orginal eine Dekompressionseinrichtung an der Nockenwelle. Zudem war es nur eine Frage damals, da die Bigborekit für ein Zylinderupgrade für die Honda Monkey und MSX/Grom diese nicht mehr haben, und dann ein Problem haben, daß der org Anlasser ab 170ccm ein Problem hat dem Motor wegen der höheren Kompression starten zu können.

    Also einfach mal die Klappe halten, wenn man den Sinn und Zweck der Frage nicht versteht.

    Lass den einfach der konnte noch nie etwas sinnvolles beitragen und sucht konstant nur Stress. Ist wohl der gefrustete Neid der Besitzlosen äh bzw. NF05 Fahrer :schlaf:

    ZK Wechsel alle 12tkm bei den 350ern ... keine Zeitvorgabe und eine Iridium ist nur drin wenn man sie selbst reingemurkst hat ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Stell Dir vor der 125er Motor meiner ex Honda MSX hatte orginal eine Dekompressionseinrichtung an der Nockenwelle. Zudem war es nur eine Frage damals, da die Bigborekit für ein Zylinderupgrade für die Honda Monkey und MSX/Grom diese nicht mehr haben, und dann ein Problem haben, daß der org Anlasser ab 170ccm ein Problem hat dem Motor wegen der höheren Kompression starten zu können.

    Also einfach mal die Klappe halten, wenn man den Sinn und Zweck der Frage nicht versteht.

    Lass den einfach der konnte noch nie etwas sinnvolles beitragen und sucht konstant nur Stress. Ist wohl der gefrustete Neid der Besitzlosen äh bzw. NF05 Fahrer :schlaf:

    :heheha: genau den Gedanken hatte ich vor ein paar Minuten. Wat solls, wenn man den Fuhrpark , SC80, so sieht, bekäme ich auch stündlich eine Krise.:heheha:

  • hi. danke für die hilfreichen Beiträge. Habe gerade die Kerze gewechselt. Weiß jemand was das korrekte Drehmoment ist um die Kerze festzuziehen. Habe jetzt erstmal mit 10NM angezogen. Das ist meistens die untere Grenze... Weiß es jemand genau? DAnke

  • 16NM ... ist schon doof wenn Honda kein WHB für die Selbstschrauberzunft freigibt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: