Honda Forza 350 Modell 2023

  • Und er scheint etwas weniger Leistung zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe .... 28,8 PS gegenüber 29,2 PS aktuell ...

  • Und er scheint etwas weniger Leistung zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe .... 28,8 PS gegenüber 29,2 PS aktuell ...

    Das würdest du nicht merken, ist das eine. Hier steht

    Zitat

    Schließlich hat das Motorrad eine maximale Leistung von 29,23 bei 7.500 U / min und ein maximales Ansprechdrehmoment von überwältigenden 3,21 kgfm bei 5.250 U / min.

    Irgendwann stehen die richtigen Features für Germany bereit, nach meiner Erfahrung schaut man dann am besten auf honda.it nach den technischen Daten.

  • Auf YouTube gibt es schon erste Videos zum Facelift 2023:

  • Roadsync. hat es schon in diversen europäischen Modellvarianten gegeben, allerdings dann nur für Android Smartphones. Apple mit IOS war generell nicht kompatibel.

  • mir gefällt das neue DEsign nicht.. Sieht aus wie 750er Forza von vorne... finde das aktuelle Modell gefälliger

    Sehe ich auch so! Bin mal gespannt, ob es hierzulande überhaupt angeboten wird ...

  • Vermutlich wieder später und in geringer Verfügbarkeit. Das Kombiintrument gefällt mir! Zum Glück weiterhin analoge Zeiger!

  • Wäre es nicht besser gewesen den diesjährigen Interessierten einen Liefern zu können als schon Kleinigkeiten zu ändern und als neue Errungenschaft zu präsentieren?

    Gruß


    Schang


    ich schraube nicht, ich fahre :D

  • Erstmal den großen Schein machen ....es soll auch schon vorgekommen sein, daß Fahrschüler dutzende von Stunden und einige Male durchgefallen sind.

    Denn 2 Fehlkäufe innerhalb weniger Wochen hinzulegen, ist schon bemerkenswert.

  • Erstmal den großen Schein machen ....es soll auch schon vorgekommen sein, daß Fahrschüler dutzende von Stunden und einige Male durchgefallen sind.

    Denn 2 Fehlkäufe innerhalb weniger Wochen hinzulegen, ist schon bemerkenswert.

    ... in Arbeit! :smoke:


    Es waren im Übrigen keine Fehlkäufe, sondern ein beschleunigter Entwicklungsprozess ....:D

  • ... den schon gefühlt 1000000 Leute auch durchgemacht haben und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Aber ich würds wohl auch nicht anders machen :groel:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • ... den schon gefühlt 1000000 Leute auch durchgemacht haben und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Aber ich würds wohl auch nicht anders machen :groel:

    Es sollte erst nur ein E-Rollerf für die Arbeit sein ... :spin: