Honda Forza 350 Modell 2023

  • Roadsync. hat es schon in diversen europäischen Modellvarianten gegeben, allerdings dann nur für Android Smartphones. Apple mit IOS war generell nicht kompatibel.

    Roadsync ist in Österreich Serienausstattung

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • Liebe meinen mehr^^ Aber liegt daran das ich ihn schon gekauft habe^^ Das Appzeugs hatte mein Beverly auch.. null genutzt...

  • Das Start Stop kann man ruhig weglassen. Der Effekt geht gegen Null.

    Mag sein. Dafür ist dann, zumindest in den kleinen Motoren, kein Startermotor in dem Sinne mehr verbaut und eine Dekompressionseinrichtung, für leichten Start. Ich pers. mag es. Falls ich dochmal aufsteigen mag, wäre das für mich ein Kaufargument. Nicht wegen Benzineinsparung, da bringt der Start Stop nicht spürbar was.

  • mir gefällt das neue DEsign nicht.. ... finde das aktuelle Modell gefälliger

    Sehe ich auch so! Bin mal gespannt, ob es hierzulande überhaupt angeboten wird ...

    mal bis zur Leitmesse = Eicma (ab 8. November in Mailand) abwarten - da gibt es idR die kommenden Honda-Neuigkeiten für Europa + ggf auch Infos zum 350er Forza

  • Neues Video... Thailand.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schlecht sieht er ja nicht aus... Fraglich, ob er auch in D angeboten wird ...

  • Das ist immer so; mit/ohne Kat, WFS, ABS, Connectivity, ...

    Andre Länder, andre Sitten. (+ Abgaswerte)


    Vuk

  • Technik und Optik sind zwei Paar Schuhe. Unterschiedliche Formen für ein Modell würde nicht viel Sinn macht. Die EICMA wird es zeigen. Würde die Wahrscheinlichkeit schon als sehr hoch einschätzen.