Honda Forza 350 Modell 2023

  • Und er scheint etwas weniger Leistung zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe .... 28,8 PS gegenüber 29,2 PS aktuell ...

  • Und er scheint etwas weniger Leistung zu haben, wenn ich das richtig verstanden habe .... 28,8 PS gegenüber 29,2 PS aktuell ...

    Das würdest du nicht merken, ist das eine. Hier steht

    Zitat

    Schließlich hat das Motorrad eine maximale Leistung von 29,23 bei 7.500 U / min und ein maximales Ansprechdrehmoment von überwältigenden 3,21 kgfm bei 5.250 U / min.

    Irgendwann stehen die richtigen Features für Germany bereit, nach meiner Erfahrung schaut man dann am besten auf honda.it nach den technischen Daten.

  • Auf YouTube gibt es schon erste Videos zum Facelift 2023:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Roadsync. hat es schon in diversen europäischen Modellvarianten gegeben, allerdings dann nur für Android Smartphones. Apple mit IOS war generell nicht kompatibel.

  • mir gefällt das neue DEsign nicht.. Sieht aus wie 750er Forza von vorne... finde das aktuelle Modell gefälliger

    Sehe ich auch so! Bin mal gespannt, ob es hierzulande überhaupt angeboten wird ...

  • Vermutlich wieder später und in geringer Verfügbarkeit. Das Kombiintrument gefällt mir! Zum Glück weiterhin analoge Zeiger!

  • Wäre es nicht besser gewesen den diesjährigen Interessierten einen Liefern zu können als schon Kleinigkeiten zu ändern und als neue Errungenschaft zu präsentieren?

  • Erstmal den großen Schein machen ....es soll auch schon vorgekommen sein, daß Fahrschüler dutzende von Stunden und einige Male durchgefallen sind.

    Denn 2 Fehlkäufe innerhalb weniger Wochen hinzulegen, ist schon bemerkenswert.

  • Erstmal den großen Schein machen ....es soll auch schon vorgekommen sein, daß Fahrschüler dutzende von Stunden und einige Male durchgefallen sind.

    Denn 2 Fehlkäufe innerhalb weniger Wochen hinzulegen, ist schon bemerkenswert.

    ... in Arbeit! :smoke:


    Es waren im Übrigen keine Fehlkäufe, sondern ein beschleunigter Entwicklungsprozess ....:D

  • ... den schon gefühlt 1000000 Leute auch durchgemacht haben und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Aber ich würds wohl auch nicht anders machen :groel:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ... den schon gefühlt 1000000 Leute auch durchgemacht haben und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Aber ich würds wohl auch nicht anders machen :groel:

    Es sollte erst nur ein E-Rollerf für die Arbeit sein ... :spin: