Honda Forza 350 Modell 2023

  • Jau, ist endlich komplett aktualisiert. Das Gewicht scheint auch bei 184kg geblieben zu sein. In den Videos und in der Motoretta war von einer Zunahme auf 187kg die Rede... ?

  • Januar kann man davon ausgehen das es einigermassen aktuell ist ... Früher ist es eine Bastelarbeit von Auszubildenden. War schon immer so ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wäre echt schei...e wenn, rot nicht kommt in Deutschland. Hab mal Honda angeschrieben, mal sehen was die sagen....

  • Was sich zum 2023er Modell auch ändert, ist die Bereifung.
    Bis 2022 hat der 300/350er noch Pirelli Diabolo Scooter drauf, ab 2023 laut Bilder die Michelin CityGroip, wie auch schon die Jahre zuvor der 125er.

  • in Österreich gibt es ihn in rot. Dank EU Zulassung kein Problem mit der Anmeldung in Deutschland.

    Gute Fahrt

  • Hallo,


    hab gestern den Kaufvertrag für Forza 350 2023 in Matt Cynos Gray Metallic unterschrieben?

    Preis: 6960€ mit Topcase

    Lieferung: März/April 23, ab dann fühlt sich meine NC auch nicht mehr so alleine ?


    Mein Händler hat übrigens nur 2 in dieser Farbe zugeteilt bekommen ?


    Grüße Andreas

  • Darf ich fragen warum Forza zusätzlich zur NC?

    Ich schwanke tatsächlich zum täglichen Pendeln zur Arbeit zwischen ADV 350 und NC750X. Forza passt leider nicht, da zu lange Beine.

    Und ich kann mich zwischen den Beiden nicht so richtig entscheiden. Weg one way 38 Kilometer Bonn --> Köln.

    Über Eindrücke wäre ich dankbar!

  • DITO!

    Diese Woche unterschrieben.

    Gestern eine Korrektur von meinem Händler erhalten, Lieferungwahrscheinlich "schon" 02-03/ 2023 ...

  • in Österreich gibt es ihn in rot. Dank EU Zulassung kein Problem mit der Anmeldung in Deutschland.

    Gute Fahrt

    Probleme gibt es dann, wenn farbliche Ersatzteile benötigt werden. Der deutsche Händler kann die dann nicht bestellen, weil er die im System nicht sieht. Die Frage ist aber, was der Spaß kosten würde, einen zu importieren ?. Und wie begeistert der eigene deutsche Händler dann bei Kulanz eingestellt ist. Ich kann nicht nachvollziehen, warum rot nicht überall bestellt werden kann. Das Ding würd doch in Italien gebaut ?