RoadSync Navigation

• Moin,

irgendwie habe ich bei Roadsync wohl etwas nicht verstanden, oder so.

Da es ja eine sprach geführte Navigation ist, und eh über google maps läuft frage ich mich welchen Sinn es hat !?

Also ob mich google maps vollquatscht, oder die Roadsync app ist doch eigentlich egal, oder ?

Zumal Roadsync, sehr oft, beim suchen der Route Meldet: "Fehler bei der Navigation, überprüfen sie ihr dashboard" was immer es auch will... :roll:

google maps ist dann schon gestartet und labert eh weiter. Auf die Pfeile kann ich dann verzichten.

• Moin.

Geht mir ganz genau so, die Bluetooth-Verbindung steht, aber das Roadsync klemmt an der Stelle, siehe Bild oben am Anfang des Themas.

Zehnmal deinstalliert, neu aufgesetzt, immer an dieser Stelle geht es nicht weiter. Wie gesagt, die Verbindung wird als stabil angezeigt in Handy und Motorrad (Transalp 750).

Das Wunder, wie beim Ersteller, kommt bei mir bisher leider nicht.

Jemand eine Idee?

Gruß, Pete

• Also bei meiner NX500 läuft die Verbindung wunderbar.

Navigation im Display wird automatisch angezeigt wenn Google Maps gestartet wird.

Irgendwas läuft da allerdings nicht so recht mit der Syncronisation.

ZB: in 220 m rechts ab, schön.... ich fahre zweihundert Meter weiter und da steht immer noch in 220 m rechts ab.

Anhalten, Handy raus und kucken wo es langgeht, sowas nervt !

Erst die Maschine, dann der Mensch.

• Bei meiner Hornet 750 klappte mit ,einem Samsung a54 die Verbindung auch gleich. Wenn ich auf dem Smartphone eine Tour in Google Maps gestartet hätte habe und dann die Zündung einschalte wird mir auch gleich die Richtungsanzeige am Tacho angezeigt..

Mit Grüßen aus der Holledau

Peter

Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Hornet macht richtig Spass :sup1:

• Heute bin ich eine kurze Tour gefahren. Blöd war, dass nach einem Zwischenstopp nicht automatisch weitergeleitet wird. Also stehenbleiben, Handy raus und manuell weiter. :confusedx::confusedx::confusedx:

Was mich irritiert hat, war, dass ich nach dem Tanken keinen Zugriff mehr auf die Rückstellung der Tageskilometeranzeige herstellen konnte. Egal was ich gedrückt hatte kam immer irgend etwas im Roadsync

Erst nach zurücksetzen der Bluetooth Verbindung kam ich da wieder rein.

Weis jemand Rat?

Grüße aus der Holledau

Peter

Mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter

Hornet macht richtig Spass :sup1:

• Lange (2-3 Sek) nach rechts drücken. Damit 'wischt' man das RoadSync Display quasi weg. Man kann in der App aber auch einstellen, dass der untere Teil nur kurz vor dem nächstens Richtungswechsel angezeigt wird und sonst nicht. Dann hat man unten die Anzeige wie immer.