Unterschied zw. 2021 und 2022 Modell

  • Hallo Honda Community ?


    Ich möchte mir eine CB650R zulegen und habe auch bereits einige Anbauteile gesucht. (Brems-, Kupplungshebel, Sturzpads, usw.)


    Mein Problem ist nun, dass louis.at, louis.de und viele weitere angeben, dass viele Teile nur für die CB650R 2021 passen und nicht für das neue 2022 Modell.

    Soviel ich herausgefunden habe, haben sich nur die Farben verändert und sonst nichts.


    Aber jetzt stehe ich eben vor der Entscheidung, welches Bike es werden soll und benötige eure Hilfe.

    Sind die Teile nun kompatibel, oder nicht?


    Ebenso die Codes RH02 und RH08, das sind meiner Recherche nach Ländercodes, aber auch hier habe ich keine Unterschiede entdeckt.


    Danke im voraus für die hilfreichen Antworten!


    Beste Grüße

    crayenism

  • https://hondanews.eu/at/de/mot…/353883/2022-honda-cb650r


    ... Im Modelljahr 2021 erhielt die CB650R ein Upgrade der Vorderradgabel sowie eine Reihe weiterer Verbesserungen, die Komfort, Bedienbarkeit und Alltagstauglichkeit erhöhten. Im Modelljahr 2022 folgt eine neue Farbvariante.Die Auswahl an Farben wird für 2022 auf vier erweitert, mit der neuen Farbvariante Sword Silver Metallic ....



    kurzum: es hat sich bis eine neue Farbe nix geändert - > alle Teile die beim 21er Modell passten, funzen insofern auch beim 2022er (weil immer noch das technisch identische Moped)

  • Super danke!


    Dann hol ich mir die 2022er Version ?

  • Gute Wahl, viel Spaß damit.

    Hab die 21er seit 1,5 Jahren und bin super zufrieden. :perfekt:

    Entweder ne Honda - oder gar keine. :perfekt: