Stammtisch Köln?

  • Sie fährt also wieder? Schön!! Aber muss es denn ne Schmutzspucki sein? Den DerKölsch ist per PN informiert, wie etlich andere Klner auch! Nun heißt es warten!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • So, jetzt nen Vorschlag: Nächste Woche Samstag (25.3.) mal einfach so treffen?
    Da hätte ich bis jetzt nix vor.
    Hm. Monheimer Hof... Peters Kölsch, oder? :shock:


    @ Shadow-Witch: Wir könnten uns treffen, in Uckerath z. B., dann weise ich den Weg.


    Bis denne, Schuh.

    Katzenfreund:wink:

  • Wenn ich dann aus dem Krankenhaus wieder raus bin gerne!
    Peters war einmal! Im Fassanstich Gilden, Budweiser:lecker: und Malzbier

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Hallo,


    am letzten Samstach im Monat (aber nich alle, nur die Sommerlichen) ist da der Stammtisch der Freebiker. Nö, auf Saisonfaherer habe ich keine Bock. ;-)


    Ansonsten ist Samstag doch schonmal ne gute Adresse. Wie sieht's denn mit dem ersten im Monat aus?


    Lutzi, watt'n los? - Biste anner Ampel umgekippt oder warum Krankenhaus mit Krankenschwester? - Mach dat'te da erus küst!



    Gruß
    Stefan (SF hängt momentan am Aufladegeräht ... bis heute Abend)

  • Erster Samstach ist schlecht, da ist der Niederrhein-ST, da könnten einige in Konflikt kommen!
    Zweiter Samstach?? Odda Freitags?

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • mmh, stammtisch? bin ich dafür nicht noch etwas zu jung? ausserdem trinke ich eigentlich - UND JETZT HALTET EUCH FEST - kein bier. auch kein kölsch. is mir zu bitter. echt. aber fürn glas wasser können wir das gerne mal machen. wobei, oft werde ich nicht können, aber ab und an, wenns nicht so verpflichtend wird, sehr gerne. aber wo um alles in der welt ist der monhaeimer hos, oder wo soll der jetzt stattfinden?


    ps. viel lieber als inner kneipe sitzte ich auf dem moped. da sollte dieses jahr aber auch einiges drin sein, oder?!

  • Och nöööhööö!
    Stammtisch bei Moppettreibern heißt nicht, dass man sich besäuft! Kann passieren, muss aber nicht:D:D!
    Der Monheimer Hof ist in Riehl, zwischen Zoo un Mülheimer Brücke!
    Verpflichtend sowieso nicht! Die haben da auch ein :lecker: Malzbier!:heheha: Und zu jung?? mit fast 24?? Wenn du alt genug für Moppedfahren bist, biste auch alt genug um mit ein paar anderen Bikern zusammen zu sitzen und Spaß zu haben! Erfahrungen austauschen etc.


    Aber ich freue mich, dass es doch so langsam was wird!:banana:

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Aber ich freue mich, dass es doch so langsam was wird!



    Recht so.

    Katzenfreund:wink:

  • Bess jetz hammer:


    1. Der DJ
    2. Die bekloppte Katz
    3 .DerKölsche
    4. Kölsche
    5. Der Trooper
    6. CBR600RR
    7. Shadow-Witch
    8. Holzwurm0815


    Auf ein paar Rückmeldungen warte ich noch:D


    Letzter Samtag im Monat?
    Oder zweiter?
    Monheimer Hof OK?
    ab 18:00? Kann man ja vorher hübsch ne Runde drehen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Zitat

    Original von Lutzilein


    Letzter Samtag im Monat?
    Oder zweiter?
    Monheimer Hof OK?
    ab 18:00? Kann man ja vorher hübsch ne Runde drehen!


    ich habe mal im Kalender geblättert und würde an Eurer Stelle den letzten Samstag nehmen, dass kneift dann selten mit Buldern und am zweiten Freitag im Monat ist doch CBF - ST :!: Somit sind die Chancen grösser, dass viele erscheinen :perfekt:

  • Hallo Tammalie! Was haben wir mit Buldern am Hut?? Die treffen sich doch Sonntagmorgens! Und das jeweils am ersten So im Monat. Ich denke nicht, dass es da zu Konflikten kommt! Und CBF??:gruebelx: Wir wollen doch nen Mopped-ST:D:D


    Nee der letzte wäre OK für mich!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Letzer Samstach ginge auch für mich i.O.
    Freitag gibge aber auch.


    1800 finde ich arg früh, aber andererseits auch ok, dann kann man vielleicht später noch was anderes machen ... ;-)


    Und was ich als eingefleischter SF-Faher zu ner CBF sage ... behalt ich lieber für mich. ;-)


    Für nen Stammtisch is man nicht zu jung, genau. Ausserdem bin ich seit geraumer Zeit auch nimmer so trinkfest und man muss ja auch irgendwie zum Tisch und wieder zurück kommen. Die Ausrede, man trinke kein Bier, zieht also nicht. ;-)


    Stilecht ist nur, wenn man mim Moped zum Stammtisch kommt. Für einige heisst das, dass sie ohne zurück müssen. ;-) Und wo wir doch alle soooo gern KVB fahren. "Menschen bewegen" - ich sach nur "Menschen warten lassen".



    Gruß
    Stefan

  • jaja, is ja gut. meine vorstellungen von einem stammtisch wurden auch nur aus deutschen krimisendungen geformt. ich dachte, da müsse man nen bierbauch und ne frau zu hause haben. ausserdem nen vollbart oder schnauzer. hab ich alles nicht. und danke das du mich dran erinnerst, wie alt ich schon werde und noch nix erlebt hab. :wink:


    letzter samstag, erster, in der mitte ist mir egal, hauptsache keine schlagerparty. und 18.00 is vll echt bisl früh, aber in verbindung mit einer runde - super. mal sehen wie das wird. :D gibts hier auch frauen in meinem alter aus köln, die auch 600er oder sowas fahren? sportlich? attraktiv? ...? ne, scherz.


    das wird lustig. kölsche unter sich, und ich kann noch nichtmal kölsch. :oops:

  • ABER NUR SAMSTAGS!!!!!!!

    Me and my BIKE are...


    REAL made in the 80" :perfekt:


    Gruß euer Chris



    Leis is Schei$ and Loud saves Lives!!!!!

  • wie ich schon erwähnte:
    den letzten Samstag chopper ich immer nach Heppenheim :D


    .... und den Monheimer Hof kenn ich! da treffen sich auch die guzzi-fuzzi´s