Stammtisch Köln?

  • Hallo Kinners,
    für mich is das erstmal nuescht, da die Wochenenden komplette verplant sinn,
    Münster die Frau besuchen etc.
    Aber gegen ne früh geplante Ausfahrt und dann mit etwas Vorlauf könnt ich mich (Mit Frau, die SF fährt!!) schonmal einfinden.
    Regelmäßig kann ich leider nicht.
    Naja, werd nun den Fred mal beobachten.
    Bis denne,
    Gruß Alex


  • Also nochmal für alle von hochoffizieller Seite:
    Ich bin ne Kölsche. Geboren im Filzengraben, die Straße hinter der Malzmühle (in Köln halt). Nach Düsseldorf zog es mich damals der Liebe wegen. Und schlimm ist das gar nie nicht. Denn der Kölner ansich ist sehr tollerant und es macht ihm nichts aus, wenn so viele Nicht-Kölner um ihn herum sind. Einmal Kölsche, immer Kölsche :D


    Zum Stammtisch werde ich gerne, wenn auch unregelmäßig erscheinen können. Wie schon viele wissen bin ich alleinerziehender Vater von zwei Jungs und da muß ich immer eine Betreuung für meine Kinder organisieren.

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • also ich habe gerade alles soweit gelesen... wenn dann bin ich auch für samsstags... weil ich oft samstags noch arbeiten muss und dann ist freitags doof....


    uhrzeit mal gucken aber net vor 6


    und ich bin für den dritten samstag im monat freundin tötet mich wenn ich am ersten zum niederrhein düdel und am zweiten nach köln....



    @lutzi top sache.... grins

  • Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Wie ich dir schon geschrieben habe,wenn mein Dienst es zulässt---immer. :)


    Musste letztes Jahr schon viel alleine fahren,macht dann nicht wirklich Spass.Kann ja jetzt nur besser werden.

  • Hallo,
    wildere mit meinem Bock meistens im WW und habe den auch meist da stehen, da ich hier keine Garage habe und auf der Strasse haben sie mir schon mal die Spiegel geklaut.


    Aber man kann ja mel sehen, gegen ein lockeres Treffen ist ja nix einzuwenden.


    Gruß Marcel

  • Westerwälder Wilderer haben wir schon einen (DJ Schuh) und die Shadow-Witch ist auch aus der Ecke:D

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ok, ich bin auch dabei. Samstag abend im Monheimer Hof... also


    1. Der DJ
    2. Die bekloppte Katz
    3 .DerKölsche
    4. Kölsche
    5. Der Trooper
    6. CBR600RR
    7. Shadow-Witch
    8. Holzwurm0815
    9. Christian Braun
    10. Segroeg
    11. Nagel für Ausfahrten
    12. ahd20
    13. Freak25
    14. einszweidrei


    Richtig so?


    Ich wohne übrigens in Köln-Zentrum (Baba, Nähe Zülpicher Straße). Bin aber kein echter Kölner, sondern lebe erst seit 11 Jahren hier... Wat wellste maache?

  • Yeah Baby Yeah!
    Ist das deine Keule auf dem Avatar??:D:D Mit dir in Aktion:gruebelx::D:D


    Konstituierende Sitzung am 15.04.06 um 18:00 im Monheimer Hof!!!


    Oder sollen wir ne zweite Umfrage wegen des Termins starten. Ich habe den Eindruck, dass der dritte Samstag im Monat favorisiert wird!


    LG Ingo

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Ich komme ja des öfteren mal von einer Tour SA zurück und dann kann das auch schon mal passieren, dass ich Euch besuchen komme, wenn ich dran denke :lol:

  • Am 15. hab ich Dienst. Aber macht ja nix. Dann beim nächsten Terminl!
    Bis denne, Schuh.

    Katzenfreund:wink:

  • Das ist das OSTER Wochenende,meins du da Kommen Viele? LUTZI



    GRUß KÖLSCHE :wink:

  • ich sach noch nix dazu. is ja noch fast nen monat. am oster-we siehts aber nit gut aus.

  • Gehen auch BMer die mit einer Kölnerin verheiratet sind ? und in Pulheim wohen ????????

  • Zitat

    Original von indixp
    Gehen auch BMer die mit einer Kölnerin verheiratet sind ? und in Pulheim wohen ????????



    Na klar! Hab ja auch AK aufm Kennzeichen. Immerhin jedoch kein BM :wink:.


    Ata! Schuh.

    Katzenfreund:wink: