Stammtisch Köln?

  • Hi Leute



    Würd ja gerne auch kommen .....aber leider arbeiten
    Aber der 2te Termin wenn er feststeht werd ich kommen zu 100%



    Achja jetzt am Wochende hat Hond-Stute in Kalk Saisoneröffnung...
    Werd mal vorbeifahren falls einer Intresse hat es gibt auch kaltes Büffet
    umsonst...

  • Da tauch ich dann auch mal auf:D
    Ist immer der dritte Samstag im Monat!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Wann wollt ihr den Bei STUTE Auftauchen? werde dann auch mal Reinschneien. :lol:..




    GRUß KÖLSCHE :wink:

  • Alles klar wenns nicht Regnet komme ich auch :0018:


    KÖLSCHE :wink:

  • Hi Lutzilein,


    danke für Deine PN :D
    grundsätzlich hab ich schon Interesse, kann aber nicht immer.... :(
    muss en bissel Rücksicht auf mein Männe nehmen..sonst gibt et wieder mecker *grins*
    Am 15 is bei mir eher schlecht...die Termine danach werde ich dann kurzfristig mal schaun wie es klappt....freu mich auf jeden Fall schon Euch kenne zu lernen :D :D :D


    also bis bald


    lg
    tweety

  • Zitat

    Original von Lutzilein
    So, habe gerade einen Tisch reserviert!!!


    Samtag der 15.04. 18:00!!!


    Auf reichliches Erscheinen!


    Versprechen kann ich noch nix, aber ich werde mich bemühen! :bier:

  • Hallo Hallo!


    Nicht vergessen: Samstag ist Stammtischtag in KÖLN!!!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Wenns keine Sche....e regnet,komme ich--und bringe meinen Schwager mit(mit seiner neuen gebrauchten Honda!).


    Hoffen wir auf gutes Wetter!!!!

  • Ich mußte meinen Heimaturlaub verlegen und kann daher leider nicht zum Stammtisch kommen. Schade! :(


    Ich wünsche Euch aber viel Spaß :bier:

  • ACHTUNG HEUTE STAMMTISCH MONHEIMER HOF 18 Uhr :bier::party::fw:


    GRUß KÖLSCHE :wink:

  • so ich fahre jetzt mal mit der dose los den lutzi hohlen und dann geht es los...