Abdeckung/Verkleidung rechts gesucht (blau)

  • Hallo zusammen!


    Ich würde für eine CB500 PC32 (oderPC26 - wäre ja das gleiche Teil) diese Kühlerverkleidung suchen. Rechte Seite, idealerweise in blau.

    Da es ja immer wieder Leute gibt, die ältere Bikes ausschlachten... vielleicht gibts hier jemanden, der sowas hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt. Die linke Seite hätte ich schon mehrfach gefunden, aber das hilft ja nix ;-)

    Ich hatte mal vor Jahren jemanden für genau solche Fragen, aber der hat leider auf neuere Modelle umgesattelt. Und neu gibts die Dinger ja auch nimmer.


    Natürlich können wir auch eine andere Farbe nehmen und dann lackieren lassen. Aber wenn man niemanden kennt, der einem sowas privat macht, wird's ja sofort noch teurer...


    blau rechts.jpg


    Oder zur Not links UND rechts in schwarz?


    Schönen Vor-Feiertag ;-)

    Michael

  • Soooooo Teil kam heute an vom spanischen Shop. Neu und originalverpackt. Dafür war der Preis noch in Ordnung, aber die Versandkosten aus Spanien nicht gerade günstig.

    Motoracing Burgos

    Antworten scheinbar nicht auf MAilanfragen, aber es gibt eine Whatsapp-Nummer, über die ich die Anfrage bezüglich Warenbestand klären konnte.