VF 500 F V- Vour 1985/ Farbcodes und Aufkleber

  • Hallo an Alle, habe folgende Fragen an das Board:

    FARBCODE

    Der Aufkleber mit dem Farbcode unter der Sitzbank fehlt und wurde leider nie in die vorgesehene Rubrik im Handbuch eingetragen. Also bräuchte ich die Farbcodes für Blau- Metallic und Weiß. ( Spektrometer zum Auslesen der Farben haben Lackierer zwar, ist aber nicht exakt). Habe im Netz völlig unterschiedliche Codes gefunden, das hilft nicht weiter.

    DEKORSTREIFEN

    Sind in Österreich nicht mehr erhältlich. Habe bisher auch Aftermarket keine gefunden. Eventuell kann sie eine Spezialfirma neu produzieren, darüber fehlen mir Infos.

    Kann mir wer helfen? LG Norbert aus Österreich

    Dateien

    • My Bike.jpg

      (200,72 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Typenschild.jpg

      (93,56 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )