Aktuelle Fotos/Videos der CB650R - Unterschiede Modelljahre 2022/2023

  • Hat von euch schon jemand Fotos bzw. Videos vom Modelljahr 2023 ?

    Ich kenne nur die von der Hondaseite und würde gerne die Unterschiede zum Modelljahr 2022 sehen.

    Soweit ich bisher rausgefunden habe, wird die neue folgendes anders haben:


    - eine rote Feder hinten

    - Kotflügel vorne in schwarz, statt in Tankfarbe

    - Seitenteile Lufansaugung Tank nicht mehr silber, sondern dunkler (anthrazit ?)

    - Kennzeichenhalter ebenfalls nicht mehr silber, sondern dunkler (anthrazit ?)



    https://www.honda.de/motorcycl…sports-cafe/overview.html

  • Gib mal

    bei YouTube Eicma Honda ein. Da gehen manche um den ganzen Stand und nicht nur zu den neuen. Man kann nur die neue CB650R in ganz schwarz sehen. Sieht nicht schlecht aus. Aber die mit den Bronze Akzenten find ich schöner.

  • Moin,

    der vordere Kotflügel ist sicher schon seit MJ 2022, wenn nicht sogar 2021, schwarz (Kunststoff einfach unlackiert).

    BG

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • Bin mir nicht sicher ob die Applikationen wirklich dunkler sind. Das 2023 Modell in gunpowder black finde ich Hammer. Überlege echt schon 8)


    Gruss

    Harald

    CB1000R SC80 - Die wohl krasseste Kombination zwischen Klassik und Hardrock.

  • Die ganz schwarze gefällt mir auch sehr gut! Problem: ich hab ja schon eine in silber von 2019 mit goldenen Standbeinen! Kurzum, baue ich mir meine silberne gerade selbst zur ganz schwarzen um! Ausser den bronzefarbenen Elementen wird jetzt alles schwarz!

    Für die goldenen Standbeine und den seitlichen Lufteinlässen gibt es ja Ersatz in schwarz! Die Federbeine einfach mit Manchetten von Acerbis ummantelt, den Tank in glanzschwarz foliert, und die restlichen Teile, wie Lenker ausgetauscht bzw. lackieren lassen! Weitere Bilder folgen!

  • Das sind diese hier:

    https://www.motogadget.com/shop/de/m-view-sport.html

    Kosten leider 129€ das Stück, sehen aber am besten aus von allen Lenkerspiegeln, da man sie ganz weit nach unten stellen Kann! Sehen aus meiner Sicht besser aus, als diese ganzen Lenkerendenspiegel, die ich vorher auch montiert hatte!

    Dankeschön, sehr schick.

    Gibt es auch bei Louis.

    Leider ist mein Budget für neue Reifen verplant.

    Habe beschlossen, die werkseitig montierten Dunlops nicht bis zum Ende zu fahren.

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)

  • Hier nochmal ein Bild der Spiegel!

    Muss doch noch mal fragen:

    Die Spiegel sind ja glaslos, also poliertes Aluminium.

    Gibt es da funktionelle Nachteile oder ist die Rücksicht so gut wie mit Glas?

    Dankeschön

    :sdanke:

    CY 50 (1978-80) - CB 400 N (1981-83) - CG 125 (1999-2013) - CBR 250 R (2013-22) - CB 650 R (08-2022 -?) - Vision (01-2024 -?)