Forza 750 Zündung bei Minusgraden

  • Im Bild 3 siehts so aus als wäre da ein Designbedingter Einlass, das gibts bei meiner flotten Alten nicht. Meine ist dicht.

    Auch kann ich natürlich nur für MEINE Kiste berichten und nicht für alle Anderen ;) . Montiert sieht es soweit recht ok aus.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Im Bild 3 siehts so aus als wäre da ein Designbedingter Einlass, das gibts bei meiner flotten Alten nicht. Meine ist dicht.

    Auch kann ich natürlich nur für MEINE Kiste berichten und nicht für alle Anderen ;) . Montiert sieht es soweit recht ok aus.

    Ahso, ich dachte du hättest auch die Forza….


    Ich hatte es nochmal etwas fester gezurrt, und danach was es deutlich besser. Liegt also auch am korrekten Sitz.

  • Du klebst dann keine Folie unter die absehbaren Scheuerstellen?

    Doch, nachträglich….. ;-) Hatte es vergessen, und beim Aufröumen die Folien entdeckt.


    Aber so wie es aussieht muss ich die Decke früher oder später eh wieder abnehmen, wegen der laufenden Rückrufaktion für das Lenkradschloss, da werde ich wohl bald auch Post bekommen. Glaub nicht dass die Werkstatt die Beindecke darauf sehen will….

  • Ahso, ich dachte du hättest auch die Forza….

    Löblicherweise trägt man seinen "Fuhrpark" auch in sein Profil ein, dann kann es eigentlich nicht mehr solche Mistverständnisse geben ;)

    :boesel:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: