Forza 750 Zündung bei Minusgraden

  • Naja ich fahre täglich mit dem Roller, da ist eine Haube usw. eher weniger hilfreich,

    ich fahre auch nahezu täglich und investiere Abends ein paar Sekunden zum drüber werfen - ein großer Aufwand isses nicht und Probleme mit festgefroreren Schlüsseln bzw nun Druck- + Drehschalter .. gab es über die Jahre nicht

    aber vielleicht findet sich ja ne elegantere + noch einfachere, bessere Möglichkeit

  • Wenn das Fahrzeug beispielsweise zum Pendeln benutzt wird,

    hilft eine Plane zuhause alleine nicht.


    Wobei sich auch die Frage stellt,

    ob Jeder ein zuhause hat,

    wo eine (nasse, eisige) Plane problemlos

    nahe am Fahrzeug deponiert werden kann.


    Eine Abdeckplane kann ein ordentlicher „Workaround“ sein.

    Aber nicht immer und nicht für Jeden.


    Das sollte auch die Entwicklungsabteilung bei Honda wissen.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn das Fahrzeug beispielsweise zum Pendeln benutzt wird,

    hilft eine Plane zuhause alleine nicht.

    Doch hilft, genau dafür verwende ich meine Fahrzeuge seit Jahren und beim aktuellen gibt es den Dreh- und Druckschalter der hier auch gegenständlich ist

  • hatte das problem auch morgns um 5 uhr konnte ich den knopf nich reindrücken,stülp jetzt immer ein plastikdeckel vom rasierschaum drüber, seitdem friert der nicht mehr ein

  • Hier fehlt eine Abdeckung für die Abdeckung. Lässt sich doch bestimmt im gleichen/ähnlichen Farbton passgenau im 3D-Drucker anfertigen. Vielleicht mit kleinen Magneten versehen (wenn man die Gegenstücke gut montieren kann) um das dann auch windfest drüber zu legen. Während der Fahrt ab ins TC oder unter die Sitzbank. Aber so ist das ein sch… Konstruktion. Vielleicht mal ein Foto von dem zugefrorenen „See“ an Honda geben mdB um einen Lösungsvorschlag?

  • Für Bartträger auch keine Lösung.:(


    Nein, ernsthaft:


    Ein Lösungsansatz, den zu probieren lohnt.:clap:

    Feuchtigkeit entfernen (Fön, Sonnenschein…) und dann Kappe druff.

    Vielleicht noch etwas Gewicht in die Kappe,

    damit nicht die erste Böe das Spiel auf Anfang setzt?:gruebelx:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :topX:


    Wenn ich so einen Zossen hätte, würde mich die Marke des Schaumes interessieren,

    alleine schon der vermeidbaren Deckelsuche wegen …,:warte:



    ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schon geil so ein Sprühdosendeckeltuning :groel::groel:... hrhr

    Kann man nicht in den Pool beim Schlüssel was reinlegen was saugt? Ich würde mir wohl so eine passende Einlage drucken.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Top!


    Als Techniker SHK bin ich ja auch fast täglich konfrontiert, wo ein Produktdesigner nicht von Zwölfe bis Mittag gedacht hat.


    Die besten Lösungen hat immer noch der Alltag. ?

    ____
    Do wu Hasen Hosen häse und Hosen Husen häse, do kumm ich her.

  • Was ist denn, wenn man auf dem Seitenständer parkt? Ev. gibts dann ja kein Problem mehr.

    Ich parke meistens auf dem Seitenständer und es bleibt trotzdem etwas Wasser in der Mulde stehen .

    Jetzt habe ich eine Plane drüber und der Forza steht auf dem Hauptständer.