Honda Hornet pc34 Bedüsung

  • Oder kanns sein das er einfach null rückstau hat? Rückstau braucht man hauptsächlich bein 2taktet wegen den Spülverlusten aber es gibt doch auch minimal über schneidung von ein- und auslassventil drum denk och kanns auch das sein. Werde einfach wenns wärmer ist die Bedüsung auf 108,110,110,108 ändern und schaun was passiert so is mal der Plan!

  • Oder kanns sein das er einfach null rückstau hat? Rückstau braucht man hauptsächlich bein 2taktet wegen den Spülverlusten aber es gibt doch auch minimal über schneidung von ein- und auslassventil drum denk och kanns auch das sein. Werde einfach wenns wärmer ist die Bedüsung auf 108,110,110,108 ändern und schaun was passiert so is mal der Plan!

    Was mir gerade aufgefallen ist der Leovince ist ja eigentlich 530mm lang und meiner ist nur 440mm lang, mit dem Racingkit das es zu kaufen gibt, umgebaut und so den Staudruck auf ein Minimum reduziert!

  • :wink1:


    Ist das 'ne Komplettanlage von Leo? Wenn Krümmer und Sammelrohr bis zum Endtopf noch original waren, sollte ein ungedämpfter "Schalldämpfer" sich eigentlich nicht so dramatisch auswirken.

    Oder meinst Du nur, sie läuft schlecht, weil sie mit dem Topf so schei**e klingt, dass Du Dich nicht mehr traust, richtig Gas zu geben ? :al:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Seit dem Satz bin ich raus:


    Zitat
    Was mir gerade aufgefallen ist der Leovince ist ja eigentlich 530mm lang und meiner ist nur 440mm lang, mit dem Racingkit das es zu kaufen gibt, umgebaut und so den Staudruck auf ein Minimum reduziert!

    Mit dem Racing-Kit hab ich 0 Erfahrungen - hätte man auch früher erwähnen können ....

    sigpic2_2.gif

  • Seit dem Satz bin ich raus:


    Zitat
    Was mir gerade aufgefallen ist der Leovince ist ja eigentlich 530mm lang und meiner ist nur 440mm lang, mit dem Racingkit das es zu kaufen gibt, umgebaut und so den Staudruck auf ein Minimum reduziert!

    Mit dem Racing-Kit hab ich 0 Erfahrungen - hätte man auch früher erwähnen können ....

    Ist mir auch erst vor kurzem Aufgefallen!