Defektes Abblendlicht Honda FMX 650

  • Hi zusammen ich bin neu hier im Forum, weil ich das vergangene Wochenende damit verbracht habe an meinem neuem alten Motorrad zu schrauben.
    Die Maschine (fmx650) stand die letzten beiden Jahre und soll jetzt wieder frisch gemacht werden.
    Es funktioniert mittlerweile wieder alles, bis auf das Abblendlicht. Also Fernlicht, Blinker, Standlicht klappen.
    Ich habe schon ein paar Einträge gelesen und bereits beide Schalter am Lenker geöffnet und gereinigt und Birne getauscht
    Ende vom Lied: Blinker hängt nicht mehr und funktioniert super, alles ist super sauber und geschmiert. Nachdem ich auch den Zündschalter gereinigt habe, konnte ich das Licht für 10 Minuten nutzten und dann ging es nicht mehr.
    An welchen Kabeln muss ich messen und wie kann ich ausschließen, dass der Schalter für die Zündung einen Weg hat? Und was kann ich sonst noch machen ? Wie finde ich einen Kabelbruch, wenn ich einen habe ?


    Vielen Dank für hilfreiche Beiträge :)
    Alex



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zieh und wackel mal am Starterknopf.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?