Stromversorgung Navi (ADV350)

  • Zumal das verlinkte USB 2 Kabel nur für 2,5 Watt spezifiziert ist.


    "Maximale Leistung 2.5 W @ 5 V / 0.5 A"



    Bei 10 Watt geht da die vierfache Leistung durch, kann gutgehen, muss aber nicht.


    Da wäre wohl ein USB 3 Kabel sinnvoller, das, wenn gut, weit höhere Ströme durchleiten kann.

  • Das Kabel passt sowieso nicht, aber mich würde mehr interessieren was da warm werden soll mit nur 5W ?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo zusammen,

    stimmt, den USB-C auf USB-A Adapter hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Ich habe meinen bei Hellweg um die Ecke für 10€ besorgt. Ein reiner Steckeradapter ohne Kabel.

    Natürlich haben die Griffe nicht die wahnsinns Heizleistung, aber durch meine Winterhandschuhe spüre ich die Wärme schon. Für mich reicht es, zumal die Protektoren auch noch ein wenig schützen. Übrigens Protektoren: Habe mir noch ein paar bestellt mit einer größeren Fläche für die kalte Jahreszeit. Screenshots_2023-02-10-13-33-31.png

  • Kannst dir aber selber auch machen, Plus vom Bremslichtschalter rechts und Masse von der Halterung vom Vorbau.

    Wenn du den Händle beauftragst Strom fürs Navi vom Originalstecker abzugreifen dann lass mich bitte wissen wieviel das kostet.

    Er muß dafür den halber Roller zerlegen.

    LG Didi

    würde ich nie empfehlen. Lass dein Navi einen Kurzschluss machen und schon geht dein Bremslicht nicht mehr. Wenn du Strom verlegen möchtest, hole dir das Kabel für die Griffheizung und zweige dort die Spannung ab. Hat mich für den SH 350 runde 30€ gekostet. Vorteil, Stecker ziehen und alles ist wieder in originalem Zustand. Oder wie schon vorgeschlagen, nutze einen Powerpack.

    Gruß Manfred

    :007:

  • Strom vom Bremslichtschalter, funktioniert super. Habe ein TomTom Rider 550 daran angeschlossen.

    Honda CB 1100 RS, ADV 350

  • Hallo zusammen,

    stimmt, den USB-C auf USB-A Adapter hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Ich habe meinen bei Hellweg um die Ecke für 10€ besorgt. Ein reiner Steckeradapter ohne Kabel.

    Natürlich haben die Griffe nicht die wahnsinns Heizleistung, aber durch meine Winterhandschuhe spüre ich die Wärme schon. Für mich reicht es, zumal die Protektoren auch noch ein wenig schützen. Übrigens Protektoren: Habe mir noch ein paar bestellt mit einer größeren Fläche für die kalte Jahreszeit. Screenshots_2023-02-10-13-33-31.png

    Hallo zusammen,

    ich wollte noch was zu den Protektoren loswerden, welche ich hier mit Bild vorgestellt hatte. Diese passen leider überhaupt nicht. Sind wohl eher für den ADV 150, vermute ich. Also nicht bestellen. Ist wohl auch China Ware und es hatte lange gedauert, bis diese geliefert wurden. Nach meiner Reklamation habe ich das Geld anstandslos zurück bekommen. Immerhin.


    Einen schönen Abend noch


    Wodape