Optisch finde ich das Ding schon ansprechend, nur hat man damit begrenzte Einsatzmöglichkeiten. Weder seitens einer passenden Klasse noch seitens der zu erwartenden Geräusche, kann man GsD in Deutschland damit fahren, Da gibt es schon nach der ersten Runde "schwarz" mit der eigenen Nummer. Wenn man in der offenen Klasse fährt, gibt es mehr Möglichkeiten als knapp 600 ccm. Auf den wilden Veranstaltungen sind oft die Leute das Problem, die dort als Beginner fahren und sich nicht eindeutig verhalten (können).
Vielleicht kann man es so sehen, daß man mit "belegten" und halbwegs standfesten/zuverlässigen 40 bis 50 PS dort wo man mit dem Ding überhaupt fahren kann, bei weniger Aufwand, mindestens den gleichen Spaß haben kann, als mit m.M. doch eher nur anzunehmenden 80 Kneipen PS.
Eine Veranstaltung mit allem kann schnell bei 2000 Euro liegen und wenn man absehbar mit einer Eintagsfliege schon nach dem Training wegen eines Defektes wiedermal nach Hause fahren kann ist das eine frustrane Geschichte.