Werkstatt Empfehlung

  • Hallo zusammen,

    Ich habe vor 2 Jahren eine CB 250 T

    Bj. 1980 vererbt bekommen. 12 Jahre stand das Motorrad in einer Garage und wurde nicht mehr gefahren.

    Ich habe den Doppelvergaser gereinigt und den Tank entrosten und versiegeln lassen.

    Leider ist mir gesundheitlich nicht mehr möglich die Honda fertig zu machen.

    Gibt es hier jemand der mir einen Tipp hat für eine Werkstatt in Süddeutschland der man die Honda mit gutem Gewissen zur Reparatur bringen kann.


    Grüße Zedda

  • micha, hab heute auch bei uns einen gefunden den ich seit 2 Jahren gesucht hab. Grünstadt.

    Alteisenfahrer

  • In Nürnberg kenne ich auch einen Alteisenspezialisten. Wie bereits gesagt, Süddeutschland ist groß.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • In Nürnberg kenne ich auch einen Alteisenspezialisten. Wie bereits gesagt, Süddeutschland ist groß.

    in eigener Sache: du hast die GS gg die Husqvarna 701 getauscht :wow:?

    Oder ergänzend dazu genommen :cool:

    Ich schreib mal ne PN :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.