Wartung selber machen und Ölviskositäten

  • Bei meiner Monkey steht vor ersten Ausfahrten ein Ölwechsel an...

    Werde das gute 20 W 50 einfüllen,

    einen Ölfilter hat sie nicht, nur ein Sieb.

    Dazu muss der Getriebedeckel runter,

    da ist dann der Weg für die neue Kupplung auch gleich frei ?

  • ...wieso vor Frühlingsbeginn :gruebelx:


    das Wetter war heute ideal zum Mopedfahren, Trocken, über 10 grad, und Sonne gabs auch, Der Kaffee auf der Seeterasse hat auch vorzüglich gemundet.


    wer braucht da schon einen Frühlingsbeginn ?...:D

    Seeterrasse, da war ich heute auch

  • Ich war um ca. 15 Uhr da, einen AfricaTwin- Fahrer und ein Harley-Fahrer hab ich noch getroffen ?!

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Seeterrasse, da war ich heute auch

    Ich war um ca. 15 Uhr da, einen AfricaTwin- Fahrer und ein Harley-Fahrer hab ich noch getroffen ?!

    Ihr wart zu dritt an einem Tisch gesessen, mit dem Africa Twin Fahrer habe ich mich bei dessen Abfahrt unterhalten.

  • Ich war um ca. 15 Uhr da, einen AfricaTwin- Fahrer und ein Harley-Fahrer hab ich noch getroffen ?!

    Ihr wart zu dritt an einem Tisch gesessen, mit dem Africa Twin Fahrer habe ich mich bei dessen Abfahrt unterhalten.

    Genau.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • es gibt Leute die schauen aus dem Fenster, Sonne + 15 Grad, denken an den Ölfred (Kurve gekriegt) und arbeiten dann weiter.

    Alteisenfahrer

  • Na, dann wünsche ich wenigstens eine schöne Aussicht bei der Arbeit.


    ......öl ???.....

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.