CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Guten Morgen. Ich muss heute mal den Reifen komplett einbauen. Morgen schwing ich mich ggf. mal drauf.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Mir liegt da noch zu viel Salz.

    Von Mittwoch auf Donnerstag hatten wir Eisregen, da haben die nochmal kräftig nachgewürzt... :zensiert:


    Schraub ich halt an der Shitbox weiter.....die hat im April nen Abnahme Termin... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mir liegt da noch zu viel Salz.

    Von Mittwoch auf Donnerstag hatten wir Eisregen, da haben die nochmal kräftig nachgewürzt... :zensiert:


    Schraub ich halt an der Shitbox weiter.....die hat im April nen Abnahme Termin... :D

    Ja bei uns ist noch lange nicht an Fahren zu denken.

    Wetter und Straßenverhältnisse passen nicht, ferner liegt echt viel Salz auf den Straßen.

    Das möchte Mann seinem Möpi nicht antun.

    haisasig.png

  • Sonne hätten wir....blauer Himmel....6° Tendenz steigend.

    Aber die Straßen sind schon fast reinweiß. :D


    Gut das ich die FZR so hingestellt hab, dass die Adventure nicht raus kann und bei der Zett hab ich vorsorglich mal die Bremse ausgebaut.

    So kann erstmal kein Mopped aus der Garage. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sonne hätten wir....blauer Himmel....6° Tendenz steigend.

    Aber die Straßen sind schon fast reinweiß. :D


    Gut das ich die FZR so hingestellt hab, dass die Adventure nicht raus kann und bei der Zett hab ich vorsorglich mal die Bremse ausgebaut.

    So kann erstmal kein Mopped aus der Garage. :D

    Also quasi zum Selbstschutz :D

    haisasig.png

  • Aber evtl kommen heute die Felgen zurück in die FZR...dann könnte man sie wieder aus dem Weg schieben... :gruebelx:

    :kaffee:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • tja, jedes Jahr denke ich, wie gut es wäre, Moped ab März zugelassen zu haben... und nope... irgendwie bin ich froh drüber, Versuchung wäre zu stark

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • Naja man könnte sich ja so wie Wolfi ne Shitbox kaufen...nen altes oder kleines Möp und das dann zum Fahren nutze, wo as normale Bike zu schade für ist.

    haisasig.png