CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • Guten Morgen aus dem HO :bb:


    Heute HO (viel zu tun) und Abends noch nen Kundentermin.

    Da wollte ich nicht ins Büro fahren, da ich mir so trotzdem gut 50Km an Gegurke mit der Dose spare.

    Ansonsten is draußen schon wieder nass und es soll heute wechselhaftes Wetter bei uns werden/sein mit Sonnenschein/Regen/usw.


    Motorrad steht immer noch bei Dad und ich bekomm langsam die Krise :o noch keinen Meter in 2023 gefahren :kd:

    Aber am Wochenende wirds :0018: nach Haus geholt, sofern es das Wetter zulässt.

    Laut Wetteräbb kannst den kompletten Mai eigentlich vergessen...Temps zwischen 8 und 16° und mal Regen oder auch nicht.

    Was für ein Mai 8)


    Was steht bei Euch so an?


    Ich starte mal durch :schpc:

    haisasig.png

  • Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert, weil die KTM etwas suppt. Ich wollte noch einen Service machen bevor wir nach Frankreich gehen.

    Wir fahren am 29. Mai los. Frühster möglicher Termin Mitte Juni. :sad2:


    Zufälligerweise kommt der Mitarbeiter aus dem selben Ort wie ich. Er meinte ich soll die Maschine bei ihm daheim abstellen, er kommt sowieso mit dem Firmensprinter, nimmt sie mit in die Firma und schaut sie sich an. Er habe schon einen verdacht.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Er habe schon einen verdacht.

    Einen verdacht weil du keinen Termin bekommst, oder wo die Suppe herkommt? :gruebelx:

    Der 40 Kilometer entfernte KTMler ist keine Option?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Er habe schon einen verdacht.

    Einen verdacht weil du keinen Termin bekommst, oder wo die Suppe herkommt? :gruebelx:

    Der 40 Kilometer entfernte KTMler ist keine Option?

    Er schaut halt mal über den Fehler, ohne einen kompletten Service zu machen.


    Der 40 Km entfertne Händler ist eine Option, dort habe ich aber keine Garantieverlängerung. :/

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert, weil die KTM etwas suppt. Ich wollte noch einen Service machen bevor wir nach Frankreich gehen.

    Wir fahren am 29. Mai los. Frühster möglicher Termin Mitte Juni. :sad2:


    Zufälligerweise kommt der Mitarbeiter aus dem selben Ort wie ich. Er meinte ich soll die Maschine bei ihm daheim abstellen, er kommt sowieso mit dem Firmensprinter, nimmt sie mit in die Firma und schaut sie sich an. Er habe schon einen verdacht.

    Drück die Daumen das es nix weite ist.

    Einen verdacht weil du keinen Termin bekommst, oder wo die Suppe herkommt? :gruebelx:

    Der 40 Kilometer entfernte KTMler ist keine Option?

    Er schaut halt mal über den Fehler, ohne einen kompletten Service zu machen.


    Der 40 Km entfertne Händler ist eine Option, dort habe ich aber keine Garantieverlängerung. :/

    Warum hast dort keine Garantieverlängerung :?

    haisasig.png

  • Warum hast dort keine Garantieverlängerung :?


    Weil eine Garantieverlängerung Händlerbezogen ist und nicht Hersteller.


    Der Vertrag hat nichts mit KTM zu tun, das ist eine Vertrag zwischen mir und dem Händler, die Schadenskosten werden von einer Versicherung des Händlers getragen. Nix mehr KTM ;)

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen ☕

    Bei mir ist alles dicht, die Bolle hat nur Spritzwasser nach unten gelassen. Die Straßen waren heute morgen nass. Heute Mittag geht's zum Plakettenwechsel. ☺️

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)