CBR 600 RR SPAM/Flirt und Laber-Fred 15.te

  • heute wieder mit dem :0018: in der Arbeit :sonne: herrlich :)

    Bin fast neidisch. Wie ist der aktuelle Eindruck vom Reifen?

    Wie gesagt fühlt er sich härter an als der Tasssenreifen.

    Aber ich gewöhn mich dran und ansonsten fährt er sich schön rund in den Kurven und ich taste mich halt langsam ran

    Bin mal auf die Haltbarkeit gespannt :)


    Ansonsten geht bei meinem KZH das Kombirücklicht nicht mehr auf der rechten Seite.

    Hab bei KTM-Berlin angerufen und die schicken mir nen getauschten BSO-Kennzeichenhalter.

    Meinen schicke ich dann einfach an die zurück und behalte den ihren.

    Dann brauch ich nicht mit umlöten uns so rumpfuschen.

    Bin gespannt...wäre ja nen top Service.

    haisasig.png

  • Ich bin auch mehrfach bei Nässe gefahren, aber glaub mir der PCII schafft keine richtige Nässe. :D

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Laerche

    Ich bin auch mehrfach bei Nässe gefahren, aber glaub mir der PCII schafft keine richtige Nässe. :D

    Doooch...bin schon im Platzregen gefahren und ging auch.

    Darfst halt nicht wie Schumacher in seinen besten Zeiten fahren :D


    Achja...beim kommenden Kundendienst will ich mir die 1 Finger Kupplungsdingsbumms von BSO verbaun lassen.

    Bin mal gespannt obs so krass is wie im KTM-Forum beschrieben.

    haisasig.png

  • Achja...beim kommenden Kundendienst will ich mir die 1 Finger Kupplungsdingsbumms von BSO verbaun lassen.

    Bin mal gespannt obs so krass is wie im KTM-Forum beschrieben.

    Das hätte ich auch gerne.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Guten Morgen Leuts,


    so Wochenende is vorbei und es hat doch schon ordentlich abgekühlt und recht nass isses auch.


    Konnte am Samstag noch einiges an Holz holen und bin gut vorangekommen.

    Denke noch so 4 Hänger und dann sollte ich alles Zuhause haben.

    Bissl was noch sägen und hacken, der Rest wird erstmal ungeschnitten gelagert.

    Wird denke ich für die kommenden 2,5 - 3 Winter reichen :bet:

    Ansonsten Haushalt und bisserl Sport gemacht.


    Heute seit 7.33Uhr im Büro und dort bleib ich bis 16.30Uhr sowas.

    Dann noch a paar Besorgungen machen und ab nach Hause.

    Dort vielleicht noch a bisserl was im Haushalt machen und den Feierabend genießen.


    Wie war Euer Wochenende und was steht bei Euch so an?

    haisasig.png