Anrollern und alles Gute für's neue Jahr

  • Ich habe Hebel von Raximo, die ABE ist klein. Ich habe sie in einem kleinen, wiederverschließbaren Plastikbeutel unter der Sitzbank. Eintragen lassen wäre mir zu aufwändig, außerdem kostet das noch extra.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich nehm da nix mit ... die haben ja ne KBA Nummer. Zur Not wirds halt nachgereicht.

    Mit dem Roller bin ich übrigens in über 10 Jahren nicht einmal angehalten worden ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Mit dem Roller bin ich übrigens in über 10 Jahren nicht einmal angehalten worden ;)


    Das ist bei mir auch schon mehr als fünf Jahre her. Aber man weiß ja nie. Ich wohne an einer Strecke, wo bei sommerlichen Temperaturen die Möchte-Gern-Rossis zu Hauf unterwegs sind. Das hat die Rennleitung im Auge. Und das Zettelchen unter der Sitzbank stört nicht.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich bin noch nie angehalten worden.

    Muss auch nicht sein. Aber wenn ,dann wäre ich gern vorbereitet. KBA Nummern können die Beamten sogar online nachprüfen

  • Halte das wie Cheffe, auf den Griffen ist ne KBA Nummer drauf, da braucht's den Zettel nicht. Nur für den ESD nehm ich den Wisch auch beim Motorrad mit. Für Papiere gibt's beim SH übrigens nen Platz unter der Sitzbank. :wink:

  • Muss nochmal was fragen. :roll:


    Hab mir jetzt ein paar Highsider Griffe geholt.

    Die sind aber deutlich länger als die Originalen. Passt das mit neuen flachen LLenkerenden? Die Griffe müssten doch deutlich über das Ende des Lenkers reichen.PXL_20230127_180703852~2.jpg

  • Ne das passt ja offensichtlich nicht :D

    Sind die hinten zu? Wenn offen kannst wieder umtauschen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nee sind offen. Müssen ja die Lenkerenden noch durch oder nicht. Ich habe noch nie die Griffe getauscht. Dachte das ist ne Standardlänge? Sind die Rollergriffe kürzer?

  • Ich versteh schon, wegen dem roten Ring passen die gut, aber ich vermute das wird Murks. Meine sind 15mm kürzer und passen perfekt.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hab ein bissel im Netz gestöbert, hab da ne Idee um die Griffe trotzdem nutzen zu können, weil sehen halt echt gut und passend zum Roller aus. Sollte das klappen, dann gibt's die Info's :D