Auspuff Ideen / Empfehlungen

  • Hallo zusammen,

    Ich fahre eine Honda cbr 600rr bj. 2003 und habe aktuell einen mivv auspuff montiert.


    Also der mivv auspuff ist optisch voll in Ordnung allerdings klanglich erst seit dem der DB killer ein bisschen kürzer geworden ist ?


    So nun suche ich was anderes, ein endtopf ohne "schnüddel" so im Preisbereich von 200 bis 350€


    Hatte an cobra gedacht allerdings stehen mir die zu weit hinterraus und mit Kürzung steigt der Preis gleich mal auf ca. 430€


    Ich bin allerdings auf die Seite roadsitalia gestoßen und davon gibt es ja einen schon einen thread aber das ganze ist gute 10 Jahre her ?


    Hier mal ein link zum auspuff:

    https://www.roadsitalia.com/de…cbr-600-rr-2003-2004.html


    Also falls jemand noch Ideen für mich hat oder irgendwelche Erfahrungen zum Thema auspuff gerne her damit


    Anbei hänge ich ein Bild von meinem moped (wird aktuell optisch verschönert) ?

  • :welcome:

    Schöne RR. :topX:

    Der Bug ist aber nicht mehr so 100%ig original.... ;)


    In deinem Preisbereich landest du wahrscheinlilch bei einem gebrauchten oder dem Roadsitalia. :D

    Neue Endtöpfe sind meistens teurer, wenn es überhaupt noch neue für die 03/04er gibt... :???:


    Du kannst dich ja mal hier durchlesen:

    K L I C K


    oder hier:


    K L I C K


    Und falls du auf Smaltalk/Benzingespräche bock hast, kannst du ja mal in der CBR-Spämmer Ecke vorbeischauen. :wink1:


    K L I C K


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Doch, doch der Bug ist original bzw. So wird er mir auch im Honda Katalog angezeigt ?


    Ja es gibt noch ein paar neue für die 03/04er Modelle aber meistens nur bodis, cobra oder mivv ?


    Ansonsten danke ich dir erstmal


    Aktuell verkauft auch jemand den Leo vince den es nicht mehr zu kaufen gibt für 450€ aber da ist auch wieder dieser "schnüddel" dran ?

  • Doch, doch der Bug ist original bzw. So wird er mir auch im Honda Katalog angezeigt ?

    :D
    Wo hast du denn da gesucht? :gruebelx:

    Original sieht die schwarze 03/04er so aus:

    PA040003.JPG


    Weiß ich, weil ich meine damals neu gekauft hab. :D
    Musste jetzt aber echt lange nach nem Bild mit der original Verkleidung suchen. :roll1:

    Wenn du keinen Schnüddel willst.....schonmal nach dem Laser Extreme geschaut? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Jetz weiß ich was du meinst ?


    Ne das moped ist komplett neu lackiert, die original lackierung war gelb deswegen ist jetzt alles schwarz aber die ganzen Teile sind noch original von Honda.


    Und geschaut hab ich im teile Katalog von Honda also dem maris... Ich arbeite an Honda motorrädern ?✌️


    Ja der pott ist mir auch bekannt allerdings mag ich das doppel rohr nicht


    Also der schnüddel geht ja an sich, ich will halt einfach was anderes ?

  • Ja Honda und arrow gehört eigentlich einfach zusammen!


    Nebenstehenden auspuff? ? Noch nie gesehen vorher


    Bei einer arrow komplett Anlage würde ich den schnüddel sehr akzeptieren

  • :D
    Das ist der Twin GP Replica.

    :D

    Mehr Bilder gibt´s hier:

    K L I C K


    In dem Thema ist so ziemlich mein ganzer Umbau dokumentiert. :)


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png