Nachkauf Emblem Forza 350 in Gold

  • Mahlzeit und nochmal "frohes Neues"!


    Wenn alles gut geht, kommt mein '23er 350er Forza im März diesen Jahres.


    Ich habe die dunkle Variante gewählt (Matt Cynos Gray Metallic) und hätte gerne die messingfarbenen Felgen geordert, was leider nicht möglich war.


    Da er mir so etwas eintönig aussieht und ich ihn ein wenig "individualisieren" möchte, habe ich zumindest die goldenen Felgenaufkleber mitgeordert und würde gerne den


    hinteren Schriftzug "Forza 350", original wohl in dunkelgrau, austauschen und gegen eine "goldene" Variante ersetzen.



    Ich find nur keinen... :???:



    Einzig beim Ali-Express hab ich einen gefunden, jedoch ohne die "350". Außerdem sieht der mir ein wenig billig aus...



    Habt ihr vielleicht nen Tipp wo ich fündig werden könnte?


    Vielen Dank und lG,


    Micha

  • Hallo,


    meine kommt ebenfalls im März in gleicher Farbe und ich würde sie auch gerne aufpeppen.

    Mir schwebt ein Dekorsatz vor, so wie bei Am...on, suche nach "FEMEIN Motorrad Dekoration Aufkleber Für Honda Forza NSS350", Farbe 9.

    Leider ist das Dekor nicht für die 2023er.

    Den Schriftzug würde ich mir dann auch passend lackieren.


    Grüße Andreas

  • Schriftzug ist wohl geklebt...also bleibt zum Thema Lack nur aufrauhen/anschleifen, grundieren und lackieren...

    Würde persönlich aber auch zum folieren raten !

  • Wenn man Aufkleber warm macht, kann man die abziehen. Nur kriegt man die nie wieder so aufgeklebt...

    Also warum abnehmen?

    Fahr zum Folierer und laß dir goldene Folie aufziehen, fertig.

  • Ja sicher, die Folie liegt auf den erhabenen Stellen auf, rundum wird mit einem Cutter das überschüssige Material weggenommen, fertig. Es sind Profis, das ist Routine, fragen kostet nichts ?

    Haltbarkeit ist besser als man denkt, kannst trotzdem natürlich über Lack statt Folie nachdenken.

  • Ne, dann mach ich das so! Werde mal am Montag einen Folierer kontaktieren...