Honda Fes S Wing 125 ccm 2007

  • Hallo zusammen

    Kan mir jemand Helfen ?

    Meine S Wing hat ein Problehm

    Wen ich fahre entsteht plötzlich ein hohes pfeiff Geräusch drehzahl kommt runter unt hört sich so an als würde sie absaufen , wen ich dan auf 0 bin bis Die Kupplung aushängt hört sie auf damit egal welche Geschwindigkeit Teilweise auch nicht , egal bei welcher Geschwindigkeit ob in der Stadt oder Überland . Ich versuchte schon den Fehler einzudämmen doch brachte alles nichts , gemacht habe ich schon Neue Vario , Neuer Riemen, Neue Kupplung , Grosse Service . sie hat 56 000 km ich vermute eventuel die Benzinpumpe der motor wo langsahm kaput ist Kan das sein ??

    Bitte entschuldigt meine Schreib fähler ich bin Leider Legastheniker

    Danke für eure Hilfe

  • So wir haben das Problehm gelöst , im Auspuff hat sich ein Teil gelöst und hat das äußere Auspuff loch Teilweise zu gemacht und blockiert, durch das es vor und zurück gerutscht ist . Dadurch kam es auch zu dem komischen metallischen Ton und das Quietschen . Haben ihn dan Aufgeschnitten das Teil eingeschweißt und von einem Automechaniker wider schweißen lassen geputzt und neu gespritzt mit Hitze beständige Farbe , sieht wider wie neu aus.

    Liebe Grüsse an alle die ihre hilfe gegeben haben

  • Bitte gerne, dachte ich gebe bescheid das wen jemand das Problehm hat auch eine Lösung zu Hand hatt Liebe Grüsse aus der Schweiz Samuel