neue Verkleidung CBR600RR PC37 von wem? (www.motoxpricambi.com?)

  • Hallo Leute,


    hatte bisher immer super Tipps von euch bekommen und dachte bevor ich einen Fehler mache, frage ich lieber mal nach. :)-

    Eine "Not" Werkstatt (mein Schrauber des Vertrauens war im Urlaub) hat mir die Obere Verkleidung rechts und vor allem die Kanzel so beschädigt (Plaste ausgebraochen),

    dass die ausgetauscht werden muss. In dem Fall gleich die Komplette Verkleidung...


    Nun frage ich mich welche Verkleidung auf dem Markt aktuell zu empfehlen wäre. (fertig schwarz lackiert/ hochglanz)


    Im Auge hatte ich http://www.motoxpricambi.com

    Hat jemand damit Eefanhrungen, wenn ja welche?

    Oder gibt es andere die gute passgerechte fertig lackiert verkaufen?


    Kosten bis 1000,- EUR wäre OK, sollte dann aber die Qualität auch halbwegs wert sein (und vor allem PASSEN).


    Vielen lieben Dank vorab!


    bye mc

    FSK 6: Keine Mädchen...
    FSK 12: der GUTE bekommt das Mädchen
    FSK 16: der BÖSE bekommt das Mädchen
    FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen xD

  • Eine sehr gute verkleidungs Alternative bekommst du bei Motor-verkleidung.de


    Du kannst mit denen auch dein eigenes Design entwerfen und die teile passen sehr gut


    Auch die Kommunikation ist super sowohl per Email als auch telefonisch