Batterieempfehlung Forza300 2018

  • Yuasa ist empfehlenswert, ist Erstausrüster und qualitativ hochwertig. Was steckt im Forza 300? Beim SH300i NF02 wurde seinerzeit YTZ12S verbaut.


    Das sind AGM-Batterien, also schon gehobene Blei-Säure-Akkus.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • ich kenne den 300er nicht, aber in den meisten Rollern stecken Gelbatterien von Yuasa (oder so Ähnlich), die liegend eingebaut sind. einfach mal den Deckel abnehmen und nachschauen, was drauf steht, die Leistungswerte sollten schon stimmen.


    Ich denke man kann online auch einfach die Suche bemühen, Honda Forza 300, Bj. etc. pp.


    Schau mal hier, da werden die Unterschiede erklärt.

    Batterien für die Forza 300

    Reisen statt Rasen, denn der Weg ist das Ziel.

    Im schlechtesten Fall kommt man immer noch als abschreckendes Beispiel durch!


    Scootersnake ( Manfred )