Malossi Gegendruckfeder kürzer?

  • Hallo,

    ich schon wieder mal. Da ich immer noch auf bestellte Teile warten muß, für meine lückenlos scheckheftgepflegte Traumhonda (die sich langsam zum Alptraum entwickelt), hatte ich genug Muße, alles nochmal zu prüfen und einige Nachbestellungen machen zu "dürfen". Jetzt ist endlich die Malossi Gegendruckfeder angekommen, die ich als sinnvoll erachte, weil ich ja schon von Malossi die Kupplung und die Glocke bestellt habe. Aber die ist ja viel kürzer als die Honda originale Feder!? Ist das normal so? Bin jetzt etwas unsicher, ob das wirklich so soll!?

    Bitte mal um Hinweise dazu :???::wink:

    Danke schön

    Gruß

    Micha

    Dateien

    • 1-2.jpg

      (49,71 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Micha,

    sieh dir doch nochmal dein Foto (Stichwort "Hülse, Federführung") an und überlege dann deine Fragestellung/Aussage ("... ja viel kürzer...") erneut... ;).

    Ich denke, der Thread hat sich dann erledigt.

    Gruß, Lester

  • :D, nunja ... wenn es hier schon hapert würde ich es zum Händler geben ...

    Im Übrigen sollte man die M-GDF eigentlich nur mit Malossi Vario nutzen, die ist nicht umsonst bei der Vario mit dabei ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @LB

    Ooh Mann, :D

    da war ich wohl besoffen :mad: oder das Alter. Sorry, ist mir echt nicht aufgefallen *peinlich*

    Ich danke mit wärmsten Worten für den Hinweis :sup1:


    Mußte ich mir jetzt echt zweimal anschauen, dann lachen und dann peinlich berührt doch akzeptieren, daß ich zu blöd war :gruebelx:


    mea culpa