LED Rücklicht funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen,

    da ich leider nichts zu meinem Problem finde, eröffne ich hier Mal ein neues Thema.


    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab mir eine Honda CBR 600f PC35 gekauft. Der Vorbesitzer hat mir noch ein LED Rücklicht mitgegeben. Leider habe ich keinerlei Papiere dabei. Ich wollte dieses nun einbauen, jedoch klappt es nicht wie es soll.

    Im alten Rücklicht sind ja 2 separate Birnen verbaut. Stecke ich nun das Rücklicht in die eine Fassung (der Stecker des LED Rücklichts hat die gleiche Fassung wie die Birne) und lasse die zweite Birne weg, dann leuchtet es nur wenn ich die Bremse betätigte. Lasse ich die zweite Birne drin, dann leuchtet es durchgehend, jedoch habe ich kein Bremslicht.


    Kennt das Problem jemand und kann mir da weiterhelfen?