Seitenkoffer von Honda

  • Genau ist das gleiche wie bei mir ,ja und Wave kannte ich auch nicht aber bei RWN-Moto kann man die Seitenkoffer mit diesen Wave Schlössern kaufen im Set für 1150 Euro,das ist heftig aber günstiger wie beim HH.

    Bin noch am zweifeln aber es scheint so das es keine bessere Lösung gibt,

  • Von Givi gibt es für die 750er Forza den Seitenträger plx 1186 an denen die Seitenkoffer V35 + V37 Monokey montiert werden können.

    Gute Fahrt

    Aber das paßt nicht, wenn wie bei mir bereits der Original Honda Träger mit Topcase dran sind .Auf der Giviseite sind nur die Hondahaltegriffe zu sehen

    und dann paßt das komplette Givi System natürlich ,das würde dann auch von Shad passen.

    Auf der Givi Seite steht: Auch mit Honda original Topcaseträger.

    Gute Fahrt

  • Aber das paßt nicht, wenn wie bei mir bereits der Original Honda Träger mit Topcase dran sind .Auf der Giviseite sind nur die Hondahaltegriffe zu sehen

    und dann paßt das komplette Givi System natürlich ,das würde dann auch von Shad passen.

    Auf der Givi Seite steht: Auch mit Honda original Topcaseträger.

    Gute Fahrt

    Ja auf den Hondaträger kannst du eine Topcaseplatte von Givi schrauben,mir geht es aber um Seitenkoffer,Topcase habe ich doch schon.

  • Auf der Givi Seite steht: Auch mit Honda original Topcaseträger.

    Gute Fahrt

    Ja auf den Hondaträger kannst du eine Topcaseplatte von Givi schrauben,mir geht es aber um Seitenkoffer,Topcase habe ich doch schon.

    Beim Givi Seitenträger steht das.

  • Ja auf den Hondaträger kannst du eine Topcaseplatte von Givi schrauben,mir geht es aber um Seitenkoffer,Topcase habe ich doch schon.

    Beim Givi Seitenträger steht das.

    Richtig aber ich habe doch schon den kompletten Träger von Honda dran ,es würde doch keinen Sinn machen den abzubauen und ein neues System

    anzubauen also werden es wohl die Hondaseitenkoffer

  • Ich habe seit Begin (März 2022) die Honda-Shaed original Koffer.


    Die Halterung usw. ist voll i.O. wenn auch nicht voll in den Topcase-Träger integriert.

    Was etwas schade ist: die Deckel der Koffer verwinden sich sehr schnell, so dass die Dichtung nicht mehr rundum abschließt und im unteren Bereich quasi wirkungslos wird.