• Auf die CT 125 warten nicht wenige Super Cub-Fans inklusive mir seit der Premiere vor drei Jahren.

    Kommt halt nur nicht nach Europa, zumindest auf absehbare Zeit. In den USA wird sie verkauft, in Asien eh.

    Eigenimport mit Einzelabnahme ist utopisch teuer, wurde in der "Szene" schon rauf und runter diskutiert.

  • Danke!


    Auf diesen Satz habe ich gewartet.


    Nicht nur einigen Jammerern,

    denen das Gras auf der anderen Seite des Zauns immer grüner vorkommt,

    sondern auch den Buchhaltern der Firma HONDA

    ist der Aufwand in Relation zum erzielbaren Gewinn zu hoch.


    Aber während der Lamentierer selbstverständlich hohe Kosten scheuen darf,

    wird das den Schlitzaugen nicht zugebilligt.


    Schlitzohren!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also die diesel war eigentlich gar nicht so schlimm vom rütteln her, nicht mehr als ne normale einzylinder. Beschleunigung war gruselig aber man musste auch nicht wirklich schalten sobald man im 4ten war - ich glaub es waren nur 4 gänge.


    So ein rotes Honda Teil gabs doch schon mal oder irre ich mich?

    Alteisenfahrer

  • Sag niemals nie, Monkey/ Dax und CUB sind auch gekommen. Es würde mich nicht wundern wenn irgendwann eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, bisher hat das jedenfalls gut geklappt.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.