Drehmoment, Zylinderkopf SH 300 NF02 BJ 2012

  • Moin Leute,


    bin neu hier und habe gleich mal eine unverschämte Frage. Hat jemand das SH 300 Werkstatthandbuch mit den Drehmoment Werten für den Zylinderkopf? Im speziellen die Bolzen und anbauteile des Kopfes?

    Meiner muss neu da das Zündkerzengewinde leider defekt ist... Teile habe ich alles da und drauf nur wie fest der Kram muss ist leider nicht zu eruieren. Jetzt für 3 Zahlen ein Buch kaufen finde ich etwas übers Ziel hinausgeschossen :)


    Wäre super wenn die jemand liefern könnte


    Danke und schönes Wochenende



    PS: Habe einen fast kompletten Austauschmotor am Start (Alles außer Zylinderkopf) den ich als Ersatzteilspender hernehme. Falls jemand Nach teilen sucht gerne melden!

  • Fröhliches Schrauben und wenn du mal Bilder etc. postest ist dir keine böse ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Honda WHB Seiten Posten ist leider son Copyright Ding... musste es löschen.
    Schreibt doch die Angaben einfach als Text rein, dann passts.