CBR CB650R NEO SPORTS CAFÉ Leasingangebot

  • Wenn ich alles zusammenrechne, dann bin ich bei 128,00 Euro im Monat, die VErsicherung sind sogenannte Sowiso Kosten.

    Kein Stress mit Werkstatt, volle Garantie....


    Also für unter 100 Euro im Monat ein Jungfräuliches Motorrad fahren, völlig sorglos und ohne unplanmäßige kosten finde ich persönlich einfach nur geil

    1. Wie hoch sind Deine Kosten denn nun wirklich?
    2. Gibt es tatsächlich Argumente, die Dich von Deiner Überzeugung dieses Leasing ist das einzig Wahre abbringen können?

  • Ich bin von dem

    Leasing total überzeugt und finde die Flexibilität einfach nur super.

    Für 100 Euro im Monat ein flamm neues Motorrad in der Garage.

    Und keine unvorhergesehenen Kosten.

    Und die 100 Euro kann ich mir prima im Monat leisten.


    Mund zusätzlich hab ich sogar noch das Geld für das bike auf dem Spaß Konto

  • :gruebelx:


    Verkauft die 650 sich so schlecht, dass jetzt ein Honda-Bot Propaganda fürs Leasiing machen muss? Oder hat irgendwer Angst vor "Kannibalisierung" durch die neue Hornet?

    Ist die überhaupt (in akzeptabler Zeit) lieferbar? Jetzt 'nen Vertrag für ein Mopped zu machen, das im April/Juni/September/Oktober "aber dann ganz bestimmt, versprochen!" geliefert wird, ist ja auch nicht gerade prickelnd ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Apropos Lieferzeit


    "Lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"

    Mit brandneuen Modellen die kein Händler in adäquaten Stückzahlen im Lager hat, geschweige auch keine Probefahrt oder auch nur Draufsetzen möglich ist.....sehr fragwürdig.


    Aber jeder wie er meint.

    Gruß Gerhard