Blinker blinken die ganze Zeit einfach so

  • Hallo Zusammen

    Bei meiner Honda cb650r (2021)

    Blinken alle 4 Blinker einfach so und dass ziemlich schnell. Mal etwas heller, dann etwas schwächer.

    Weiss jemand wo das Problem sein könnte?

  • Hi und :welcome:


    die 2021er dürfte schon das Zentralsteuergerät haben, das auch blinkt - da weiss nur der Honda-Händler weiter.

    Vielleicht fällt Oliver dazu so aus der Ferne was ein (ist ja Honda-Händler :D ) aber vermutlich ist ihm dieses Problem auch neu.


    Hat die Maschine Warnblinker? Was passiert, wenn Du die einschaltest? Blinkt dann normal?






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Hi

    Danke für die schnelle Antwort.


    Die Maschine fängt nachdem ich die Zündung anstelle direkt an zu blinken, schneller als der Warnblinker, wenn ich den Warnblinker anstelle blinkt es langsamer (normaler Warnblinker).

    Leider kann ich hier kein Video posten.

    Ich werde morgen zum Honda-Händler fahren und nachfragen.


    Grüße Rafael ✌️

  • Hallo Rafael,

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner CB 650 R

    Was hat Honda gesagt was für ein Problem das ist

    wäre nett wenn ich eine Info von dir bekomme,


    mfg trust

  • Hallo Rafael, ich habe auch dieses Problem, mein Händler sucht schon ewig, konnte das Problem bei dir gelöst werden? Wenn ja was war es???

    Danke im voraus.

    Mfg. Alex

  • Hallo,


    ich habe das Problem bei meiner Honda CBR 650R (Bj. 2023) auch. Hab die Maschine gestern von der Werkstatt (Honda Vertragshändler) abgeholt. Nach ca. 30km fing der Scheiß schon wieder an. Alle vier Blinker schnell am leuchten. Nach links und rechts blinken war ab dann auch wieder nicht möglich. Habt ihr ein Update? Find es langsam ziemlich nervig dass ein Vertragshändler von Honda das Problem nicht finden kann.